Sorry,
ist vielleicht nicht die richtige Abteilung hier, aber es ist dringend ;)
Wie bekomme ich ein Gesuch im neuen SC gelöscht :ka:
Bin relativ schnell fündig geworden und möchte nun mein Gesuch
als "erledigt" kennzeichnen ...
Gruß
Werner
Druckbare Version
Sorry,
ist vielleicht nicht die richtige Abteilung hier, aber es ist dringend ;)
Wie bekomme ich ein Gesuch im neuen SC gelöscht :ka:
Bin relativ schnell fündig geworden und möchte nun mein Gesuch
als "erledigt" kennzeichnen ...
Gruß
Werner
Geh zu "My Sales" - das müsste sich dort von selbst erklären, zumindest bei mir war das so.
Da bist Du schon nen Schritt weiter als ich! Will ne Uhr suchen, komme aber über die vordefinierten Modelle nicht hinaus. Wenn also ein Admin jetzt aktiv wird, wäre es schön, wenn auch diese Frage beantwortet werden könnte. :]
Danke und Gruss, Thomas
Klicke auf "My Sales", dann auf den Reiter "Gesuche" und dann das rote "X" hinter dem entsprechenden Gesuch......
Hi Thorben,
vielen Dank für die schnelle Hilfe :gut: .... hat alles geklappt ;)
Gruß
Werner
Mal eine ganz blöde Frage, aber wie kann ich mir denn einfach mal Angebote im neuen SC anschauen, die nicht als Gruppe angelegt sind, so wie "Rolex" "IWC" "Panerai" usw..
Ich will nicht nach was speziellem suchen, sondern mir ganz allgemein einen Überblich über die angebotenen Uhren "aller" Marken im SC verschaffen und ein wenig durchschauen.
Hab ich noch nicht raus, wie das geht? :grb:
drück mal einfach auf suche starten, ohne was einzugeben.
Oh, danke! :gut: :gut:Zitat:
Original von 116233
drück mal einfach auf suche starten, ohne was einzugeben.
Das scheint zu klappen! :gut:
Da muss man aber auch als leicht Minderbemittelter erstmal drauf kommen! :D
Hallo Fans,
sicher ist der Eine oder Andere SC-VK unter uns und ich wollte mich mal vorsichtig an die Frage herantasten, welche Erfahrungen Ihr im Vgl. zur alten SC so macht.
Die neue SC ist von der Aufmachung, Suche usw. genial, keine Frage. Auch ist das Angebot sehr breit und viele neue Namen haben die Gunst der Stunde genutzt. Auch alles prima soweit. Allerdings scheint es mir, als ob ich bedeutend weniger Anfragen zu den von mir eingestellten Artikeln bekomme als früher. Da das natürlich viele Gründe (falsche Uhr, falscher Preis...) haben kann, wollte ich mal nach Euren Erfahrungen fragen?
Gibt’s eurerseits denn ähnliche Beobachtungen?
Danke für Eure Meinungen.
Sorry......
Bin sehr auf Antworten gespannt.
Edit: aber bitte nur auf Antworten zu der oben gestellten Frage.
Für allgemeine "Früher war alles besser" Aussagen gibt's ja den anderen Thread.
Danke.
Ich finde, die Suche ist komplizierter geworden, das mag manche abschrecken.
Für meinen Teil muß ich sagen: unsere Lederbänder, die wir gern hier anbieten, sind jetzt quasi unmöglich zu finden - und verkaufen sich prompt anderswo deutlich besser. Find ich schade, zumal die Idee hier doch geboren wurde. Im alten SC konnte man einfach mal so stöbern und "zufällig" was nettes finden. Auch find ich schade, daß der Treuhandservice garnicht integriert ist. Das Ding hat echt Arbeit gemacht und wurde doch hin und wieder genutzt - und hat zumindest den alten SC zur theoretisch sichersten Uhrenhandelsplattform im Netz gemacht.
Jungs, bitte - bevor wir hier zwei Baustellen aufmachen:
Es geht hier NUR um die Eindrücke, ob die Anzahl der Anfragen bei in den
neuen SC eingestellten Angeboten geringer ist als beim alten SC.
Seid BITTE so lieb, und postet alle anderen Eindrücke hier:
RLX-Sales.com - Herzlich Willkommen im neuen Sales Corner!!
1000 Dank! :gut:
weiß zwar nicht warum, gucke aber seltener rein als zuvor! :rolleyes:
wie schon tobias zuvor erwähnt hat, die suche ist komplizierter, die angebote irgendwie unübersichtlicher, womöglich kommts mir nur so vor und iss ne gewöhnungssache!
Früher konnte man den watchi und elmi runterholen bei den SC- Such Threads =( :D
...und schaue komischerweise jetzt weniger rein :grb: :grb:
Gruss Pascal
mehr Händler, Angebote von privat schwerer zu finden,die Händleruhren kann ich auch direkt auf deren homepage ansehen.
Gruß
Frank
also ich finde schlecht, daß man nicht mehr sehen kann wieviele Leute Kaufgesuche ansehen.....
daß sich wenige bei Dir melden hat mit Sicherheit mit deinen Artikeln + Preisen zu tun..... setz mal eine 1680 für 2500 rein......
besser wäre auch, wenn - wie früher - die neu eingestellten artikel gleich mal unter den neuen Beiträgen erscheinen würden
das mag auch zutreffen; denn es schauen ja weniger reinZitat:
Original von PCS
Jungs, bitte - bevor wir hier zwei Baustellen aufmachen:
Es geht hier NUR um die Eindrücke, ob die Anzahl der Anfragen bei in den
neuen SC eingestellten Angeboten geringer ist als beim alten SC.
Seid BITTE so lieb, und postet alle anderen Eindrücke hier:
RLX-Sales.com - Herzlich Willkommen im neuen Sales Corner!!
1000 Dank! :gut:
Ich finde, daß Händler auf dieser Plattform nicht inserieren sollten !
Ich schaue deutlich seltener rein, wahrscheinlich weil man jetzt erst die Seite aufmachen muss.
Eigentlich Blödsinn, ist genauso leicht oder schwer als in den alten SC zu gehen, ist aber trotzdem so...