Jetzt bin ich gespannt!
Druckbare Version
Jetzt bin ich gespannt!
Messi am Ball ist trotzdem ne Augenweide!
Du bist - ob des blau-weißen Trikots - voreingenommen Stefan.
Unfassbar, dass Spanien sich so hinten reindrängen lässt, und auch, dass Argentinien nicht früher mehr Druck gemacht hat.
Was Messi angeht, ist wohl unbestritten, dass er was kann ;)
Ich lege mich jetzt mal fest: Glückwunsch Spanien zum zweiten Stern.
Puuh, da bin ich jetzt aber froh. Glückwunsch an Spanien :dr:
Perfekt! :dr:
Absolut verdienter Weltmeister! 8 Spiele, 14:1 Tore, auch heute 3x getroffen, Argentinien massiv enttäuschend.
Die Stimmung allgemein ist aber sehr dröge. Die Ü70 Kegelfrauen aus Hasellünne machen da mehr Rabatz. Naja, passt zu dieser WM.
Diese unsympathische Truppe aus Argentinien hat zum Glück nicht den Titel geholt, Glückwunsch an Spanien zur Weltmeisterschaft. Wie mir dieses lamentieren, diskutieren und unfaire Verhalten von den Gauchos auf den Sack ging, und das nicht nur in diesem Spiel. Wer in den Schlussminuten der Verlängerung den ersten Totschuss hinlegt hat einfach zu wenig gemacht, um den Pokal zu holen.
...und hat nach dem Spiel noch weiter gemacht, wie man gerade sehen konnte! Umso besser, dass es so ausgegangen ist!
Ich wünsch euch allen ein guts Nächtle :winkewinke:
Das stimmt, Argentinien heuer eine extrem unsympathische und teilweise unfaire Truppe.
Den orangen Clown bei der Pokal Übergabe muss ich mir nicht mehr geben, gute Nacht!
Gute N8. Spanien. Zum Glück.
Die spielen so englisch wie man deren Steaks isst. Ein verdienter Weltmeister, Glückwunsch.
:rofl::rofl:
Ja, Spanien :dr:
Gott, was hab ich die letzten Minuten gezittert, dass nicht doch noch ein Gegentor fällt und es ins Elfmeterschießen geht.
Schreib besser nicht, was mir zu den Argentiniern und ihrer Spielweise einfällt. Noch nie ne Mannschaft mit so einem hohem Drecksackanteil gesehen. Da könnten ja Pepe und Ramos noch in die Schule gehen. Hätte der Schiri nicht (berechtigt?) Angst gehabt, das Spiel vorzuentscheiden, hätten die das Spiel zu neunt beenden müssen.