ich fand American Primeval unterhaltsam, hat mich gut über einen verschnupften Sonntag gebracht
Druckbare Version
ich fand American Primeval unterhaltsam, hat mich gut über einen verschnupften Sonntag gebracht
Jeweils auf Netflix:
Squid Game 2: nicht anschauen, die Story hat mit Ende der ersten Staffel geendet, das ist ein fader 2. Aufguss :weg:
American Primeval: bisher genau mein Geschmack :D Ist aber eher ein sinnfreier Gewaltcocktail, also für viele hier eher nix (2 Folgen gesehen)
bin gerade bei der zweiten Staffel von Yellowstone...für mich zieht sich das ganze wie Kaugummi...langweillig,
Gruss
Wum
2. Staffel von Vigil auf ARTE…wieder sehr spannend 👍
ich freu mich auf die zweite Staffel von "Severance" auf AppleTV! Krasse Serie, gut gemacht!
Staffel 2 kann man sich wieder durchaus ansehen (mir persönlich gefiel Staffel 1 etwas besser), das woke Beiwerk bleibt aber ;)
Bin jetzt mit black dove durch (NF). War ok.
Versuche jetzt Kleo 2. Staffel. NF
Während des indoorradelns schaue ich Fargo. 1.+2. Staffel schon durch. Aktuell 3. Staffel. Beim radeln gut wegzugucken.(AP)
„The Substance“. Was ein krasser, irrer Ritt.
Gestern abend auf Prime gesehen:
Fitness Der Heimweg
Spannend, manchmal etwas verstörend, überraschendes Ende.
Kann man sich ansehen, macht aber Licht an.
Du meinst Fitzek.
Fitness ist Sport.
Blöde Worterkennung.
Natürlich Fitzek.
Mir hat Die letzte Nacht in Tremor auch sehr gut gefallen.
Zum Glück sind Geschmäcker verschieden, denn sonst müsste ich vermutlich so Hollywood-Einheitsbrei wie Marvel & Co. gut finden.
Das mag vielleicht der Masse gefallen, ich hingegen kann damit genau Null anfangen.
Daher bin ich dankbar, dass es auch Formate abseits des Mainstreams gibt.
Habe heute auch mit der ersten Staffel von
Anhang 343464
angefangen. Gefällt mir sehr gut. Danke für den Tipp.
:gut:
[IMG]https://up.picr.de/49184919xr.jpeg[/IMG]
Ich mag ja Star Trek, aber diesen Schwachsinn habe ich sogar mittendrin ausgeschaltet =(
[IMG]https://up.picr.de/49188833tl.jpeg[/IMG]
Die hat schon in Discovery nur genervt.