Der ist unfassbar gut für jedes Alter!
Willkommen in Berlin, Spanien :dr:
Druckbare Version
Der ist unfassbar gut für jedes Alter!
Willkommen in Berlin, Spanien :dr:
Super :dr:
Frankreich hat zwar die Handbremse lösen müssen, aber eigentlich war Spanien bis zum Schluss sehr abgeklärt und souverän.
Sehr verdient! 👍 Spanien ist derzeit die beste Fußballmannschaft Europas. Und hoffentlich gewinnt morgen Holland, dann spielen sie gegen eine der sympathischen Mannschaften… wäre ein Traumfinale!👍😊
Jetzt muss man schon den Niederländern die Daumen drücken, so weit ist es schon gekommen…. 8o ;)
1:0 England! Endergebnis.
?(
Ich mach mal den Maigouda auf, lecker ;) Go Holland :dr:
Engländer offensiver als in allen Spielen vorher zusammen! Trotzdem hinten…. Bzw jetzt Elfer !
Not too bad. Das Spiel.
Kann man sich jetzt gut anschauen, wegen der Engländer, die Druck machen 8o Keine Ahnung was für ne Taktik die Niederländer da spielen. Die Engländer mit Passivität "überraschen"?
Haben die Engländer Klone, wieso spielen die auf einmal Fußball…
Ich glaub die haben heimlich die Trikots getauscht. Die holländischen Trikots auf den Spuren der bisherigen Engländer. Passiv hinten rein stellen und abwarten, und die Engländer mit Drang nach vorne, wenn auch nicht Football total ;)
Keiner der beiden hat gegen Spanien eine Chance.
Spanien - Deutschland und Spanien - Frankreich waren quasi schon die Endspiele
Das passt dann zum Spiel und zu den Vorstellungen von England mit dem späten Tor! Wobei die Engländer gegenüber den bisherigen Spielen viel mehr gemacht haben. Die Niederländer für mich komplett enttäuschend, und sie dürfen sich nicht beschweren, wenn sie gegen diese Engländer so passiv agieren.
Eigentlich sollte das für Spanien kein Problem sein, aber man weiß ja nie :op:
Jetzt regen sich die Engländer schon über den deutschen Schiri auf, weil er einen Elfer für (!) sie gepfiffen hat :rofl:
Ich bin eigentlich nie für Spanien, auch wenn ich deren Fußball mag. Aber in diesem Finale ist das anders.
Der Fußball wird politisch. Keir Starmer sagt: "Wir haben unter der Labour-Regierung kein einziges Spiel verloren".
;)