Fahre ENVE SES 6.7 (60/67mm). kein Problem.
Druckbare Version
Besten Dank für eure Erfahrungen zu den Hochprofillaufrädern. Ich muss mich jetzt nur noch entscheiden, ob Neurad oder neuer BMC-Rahmen mit den Teilen meiner bisherigen Teammachine. Der spätere Komplettverkauf dürfte sich wohl einfacher gestalten als nur einen Rahmen zu verkaufen. Ich warte noch auf die Antwort eines Radladens aus Kassel….
Hab grad mal bei RLX Straka reingeschaut. Da habe ich am 04.08. ne Einheit von > 30 Std 8o Bitte vergessen, da scheint sich die Garmin selbstständig gemacht zu haben :D Ich versuche mal es noch zu löschen!
Hat geklappt, also bin ich da auch aus der Bestenliste wieder raus ;)
Tolles Rennen heute und eine verdiente Siegerin :verneig:
@Stefan: Was ist RLX Straka?
Ein Tippfehler ;) Strava
Ahhh
Wenn ich regelmäßiger Strecke mache, suche ich euch da mal. :dr:
Bärenstark,
Zum Jahresanfang schied ihr Bruder aus dem Leben, dann Trennung von Trainer und Freund,
plant seitdem selber ihr Trainingschema,
in den Bahnrennen vor wenigen Tagen 2 Goldene und 1 Bronze Medaille,
führende Fahrerin bei SD WORX mit Konkurrentin / Kollegin Demi Vollering. :dr:
Jo, sorry Tobi, da hat T9 zugeschlagen! Danke Nico!
T9 old school gelle;) it‘s a iphone feature :D
Hier immerhin 40 km geradelt. Dauerte bei mir heute 1:37
T9 ist für mich das "Sünnonühm" ;) für alles was ich falsch schreibe :D
Dachte ich mir;)
Carsten, die Einladung ging via Strava raus. Der Tirol-Urlaub ist beendet. Leider war das Wetter sehr gemischt und v.a. kalt. Mich hat dann noch eine kleine Erkältung erwischt, so dass es neben vielen Wandertouren mit der Familie zu vier Radtouren gereicht hat. Eine davon im Regen... Nun kann ich noch drei Tage erholen, ehe es wieder losgeht....
ps: Gestern wieder eine Hausrunde (63km). Immer noch etwas erkältet....
Die Pläne hin zu einem Rad werden nun realisiert. Mein Zweitrad (BMC Roadmachine) wird verkauft (auch hier im Forum inseriert). Danach werde ich meine Teammachine verkaufen und mir ein neues Rad zulegen. Es gibt einige von der Geometrie vergleichbare Räder (u.a. Ridley Noah fast, Canyon Aerorod). Ich habe im Neutz einen tollen Vergleichsrechner gefunden (bike-stats.de), sofern hier noch nicht bekannt.
Ich stimme für das Ridley Jörg :jump:
Stimmt, Stefan! Die bauen schöne Räder. Auch der Konfigurator ist natürlich super. Allerdings kann ich die Preisgestaltung nicht nachvollziehen. Der Aufpreis für DA zu Ultegra beträgt ca. 3k EUR! Das sollten höchstens 1,5k sein.
Bei sram ähnlich. Von der revial zur Force, war mir einfach viel zu viel Delta
Sind dann nicht auch andere Komponenten wie Laufräder hochwertiger? Ist ja ansonsten wirklich nicht nachvollziehbar!
Wenn Interesse an Ridley besteht, könnte ich Kontakt herstellen....