Der Konzi kennt vielleicht die neuen Modelle vorab nicht, aber das er kurz vor der Messe nicht absehen kann, welche Modelle eingestellt werden, mag ich nicht so recht glauben.
Druckbare Version
Der Konzi kennt vielleicht die neuen Modelle vorab nicht, aber das er kurz vor der Messe nicht absehen kann, welche Modelle eingestellt werden, mag ich nicht so recht glauben.
In 3 Wochen sind wir alle schlauer 😊
Kein Konzi weiß mehr als wir, die meisten vermutlich sogar deutlich weniger ;-)
Lasst euch keinen Bären aufbinden…
War auch die Antwort auf die vorsichtige Nachfrage bei meinem, da ich ja angeblich als nächstes auf der Liste stand. Er aüßerte sich so: Er hat das letzte mal eine Pepsi im Juni 2023 gesehen und vermutet, dass sie auch einfach eingestellt wir (mit leicht genervtem unterton). Auf die Nachfrage, ob ich mir diese jetzt noch grau beschaffen soll, meinte er: Er wüsste es wirklich nicht, (Ist ein kleiner Konzi)
Da weiss niemand etwas... Stellt euch mal vor die Rolex Vertiebsmitarbeiter im Aussendienst wüssten was eingestellt wird oder nicht. Jeder der etwas mit Vertrieb zu tun hat weiss ganz genau dass es unmöglich dass diese dicht halten könnten...
Ich denke der einzige zuverlässige Kanal wäre wenn jemand einen direkten Kontakt ins HQ hätte
Ich denke der einzige zuverlässige Kanal wäre wenn jemand einen direkten Kontakt ins HQ hätte[/QUOTE]
So schaut es aus :D
Pepsi bleibt oder geht?
Piero bring uns Erleuchtung…:op:
Danke Dir vorab vielmals!
:bgdev:
Hat eigentlich schon mal wer Sub Lefty gesagt? 😳
Pepsi geht und Coke kommt als LHD mit Krone bei der 11 und Datum bei der 1 incl. President Armband in Stahl/WG :D:bgdev:
Coke als Lefty - ich wäre sofort dabei :gut:
Meine Lefty liegt, für mich, saubequem am Arm
Ich halte das Erscheinen einer Sprite für Rechtshänder als sehr wahrscheinlich.
Daytona Everose Rolesor….
Könnte ich sogar noch schwach werden wenn es denn dafür ein schönes Blatt gäbe.
Es gab in der Vergangenheit Jahre da wurde die Ausgangsfrage wesentlich intensiver geführt . . . . . . . das ist für mich ein gutes Zeichen das sich der Markt etwas beruhigt :bgdev:
Oder es wurde einfach schon alles gesagt zu 2024
Also, was ich realistisch sehe, ist folgendes:
1. Coke GMT (no-brainer)
2. Zifferblätter für DJ und DD (wie immer)
3. Mehr in Titan (wird dann wieder gefühlt 0 ausgeliefert)
4. Komplikationen an der 1908 (Mondphase, bitte)
5. Daytona in Everose Rolesor (wird langsam Zeit)
https://up.picr.de/47273174pi.png
(credits: Watch Eric / Eric Rivera)
Was ich gerne hätte:
1. Jubilee an der Daytona (wäre doch möglich)
2. Oysterflex an der GMT (logischer Schritt)
3. GMT 126518GRNR in Everose (knallt so heftig)
https://up.picr.de/47273176wz.png
(credits: Watch Eric / Eric Rivera)
Was alle verrückt werden ließe:
1. Oysterflex an Stahlmodellen (Daytona, SkyD, etc.)
2. Coke GMT (ich weiß, war oben schon, wird aber, wenn sie kommt, der Showstopper)
Es bleibt spannend, in 3 Wochen wissen wir mehr.
:ea: :jump:
Weiß einer an welchem Tag genau und eventuell Uhrzeit die neuen Modelle vorgestellt werden?
09.04., um 9 Uhr morgens, wenn ich nicht irre, sollte alles live gehen. Es lohnt die Rolex Homepage dann einmal zu refreshen.