-
Hammer und klasse, Thomas. Aber da braucht man echt gute Klamotten. Oben rum geht wahrscheinlich sogar, aber mit der Hose stelle ich schwierig vor. Oder zwei Schichten …
-
Genau genommen habe ich das gleiche an wie immer, nur die Mütze ist etwas dicker.:weg:
-
Es gibt so beschichtete Hosen, durch die vorne null Wind kommt. Damit kann ich auch bei -20 noch angenehm laufen.
So kalt ist es hier nicht, deswegen Montag 6k mit sechs kurzen Intervallen, Dienstag 6k mit einem langen Intervall und heute 15k locker. Langsam freue ich mich auf den Marathon :)
-
Genau, alles eine Frage der richtigen Klamotten, dann gehts auch auf dem Radl bei Minus :gut:
Freut mich, dass DU Dich freust! Ist ja immer ein Zeichen, dass man gut drauf ist :gut:
-
Dann freue ich mich auch für euch, dass ihr euch freut. Aber ich bin wirklich gespannt wie dein Marathon wird.
-
Bin auch noch da.
Gefühlt nach ewigen Zeiten der erste Lauf - 21,4 km.
Lange Pause nachdem die Schmerzen in meinem linken Bein nicht besser geworden sind.
Mal sehen...:grb:
Gruß
Robby
-
Robby, ich drück' Dir die Daumen :gut:
-
Robby, grad die Tage an Dich gedacht. Hoffe, es wird wieder besser. Auch von mir :daumendrück:
-
Naja … erster Lauf und dann gleich 21,4 km:verneig: Da scheint Luft nach oben zu sein und dafür drücke ich dir auch die Daumen.
-
Abendrunde, 10,39 km in 1:06:22 h. Die U-60 auf 10 wollen einfach noch nicht wieder fallen.
-
Das kommt schon wieder, Martin :gut: Durchgecheckt bist Du ja, richtig?
-
Ja, alles OK. Und es wird ja auch langsam immer besser. Bin einfach ungeduldig im Moment.
-
-
Du alter Daumendrücker … aber jetzt bist Du doch erstmal dran mit „Wir drücken DIR die Daumen für einen fantastischen Lauf in Barcelona“.
:gut:
Aber danke :dr:
-
Mist Robby, wobei wie Andreas schon geschrieben hat 21,4km zum Anfang schon eine Ansage sind. Hast Du das denn mal checken lassen? In jedem Fall auch von mir festes Daumen drücken in Deine Richtung:gut:
Martin, das kommt irgendwann wie von selbst mit der <6 ;)
Ich hab heute 1:45 an der Platte gestanden, bzw. hab mich dran bewegt :D
-
Willkommen zurück, Robby.
Bei mir 8km Laufband.
Gruß
Thomas
-
5,6km 28min; 4°, strömender Regen, Wind .....bääääh :kriese: aber nachher trotzdem gut ;)
-
Heute Vormittag sind es 8,04 km in 0:48:29 geworden.
-
Gestern nach der Autobahn nur noch ein später Streaksaver und heute Familientreffen. Hab mal das Kaufrevier in Hildesheim erkundet und 5,1 km in Graupelschauern erledigt. Nicht schön aber gut. Jetzt Abendessen mit der ganzen Bande …
Nachtrag: Andreas, gute Pace:gut:
-
Robby, drücke die Daumen, dass das mit den Schmerzen weggeht.
Martin sub 6, wird, warte es ab.
Ich habe heute das 3° Wetter für eine 48 km rr Runde in 2:15 genutzt, Knie macht das mit und ich hab mich über meine längste Radfahrt seit Jahren gefreut.
Wenn jetzt noch der Schleimbeutel im Arm seine Nervereien mal aufgibt, wäre es fast wie früher…