8 oh, oh!
Druckbare Version
8 oh, oh!
Barfuß Bethlehem 😂😂😂
Ich glaube bei Barca bleibt kein Stein auf dem anderen .... kein Titel in dieser Saison und solch eine Demütigung!
Duselbayern :D
Der Hansi hat da schon ne geile Truppe geformt:gut::dr:
Na ja, einfach deutlich besser.
Was soll man dazu sagen? 8:2 ist natürlich der Wahnsinn!:bgdev:
Aber es ging gegen eine in die Jahre gekommene Mannschaft aus Barcelona, die ja auch in den vergangenen zwei CL Spielzeiten hohe Niederlagen einstecken musste.
Dort wurde der nötige Umbruch wohl verpasst und jetzt hat man den Schlamassel. Ich nehme an das es dort weitreichende personelle Entscheidungen geben wird. :)
Unsere Defensive zeigte vor allem in den ersten 15 Minuten erschreckende Schwächen und ich dachte schon es gibt eine Niederlage . Aber so nach 20 Minuten hatten wir das Spiel gut im Griff und uns dann in einen Rausch gespielt.
Wir stehen unter Flick wahnsinnig hoch, sogar noch höher als unter Pep, habe ich das Gefühl. Falls es gegen M.City geht , müssen wir aufpassen , die haben sehr schnelle torgefährliche Leute.
Also müssen wir eine gute Balance finden , nicht zu offensiv rangehen , sonst reicht ein langer Ball ( wie beim Ausgleich zum 1:1) und es schlägt ein.
Na ja ,ich denke Hansi wird das denn Spielern schon mitteilen.
Bin gespannt auf heute Abend,;) vielleicht wird es ja auch Lyon.:dr:
Aufgewacht und nicht geträumt. :jump: Die Tore waren alle kein Zufall. Diese Spielfreude ist wie unter Pep. Da macht es Spaß zuzusehen.
Jeder rennt für den anderen und jeder ist wichtig, selbst wenn er nicht von Anfang an spielt. Ich hatte echt viel auf Kovac gesetzt aber der Umgang mit den Spielern ist jetzt unter Flick ein ganz anderer. Flick hatte ich nicht auf dem Schirm, nicht als Trainer und nicht davor, und hatte mich gewundert wieso man den Flick überhaupt nach Bayern holte. Da muss ich sagen, tolle Entscheidung und Weitblick der Führungsmannschaft von Bayern. Flick macht jeden Spieler besser, siehe Erstarken von Müller, Boateng und bringt junge Spieler nach oben wie Davis. Und hat ein echtes Team aufgebaut. Absolut tolle Leistung. Egal wie die CL ausgeht, das Auftreten der Bayern macht Spaß 2020.
Und toll dass mit RB noch ein zweiter deutscher Verein dabei ist. Wichtig für die 5 Jahres Wertung, aber auch um gute Spieler in die BuLi zu holen oder halten, siehe Sané oder Sancho. Alaba bleibt hoffentlich auch.
Vielleicht ist Barcelona nicht mehr so stark wie früher aber Ter Stegen, Messi, Suarez, Vidal, dann Grizman, Raketic und Dembele auf der Bank - mit der Mannschaft kann und muss man normal kein Spiel 8:2 verlieren. Die ist immer noch stark genug um international mitzuhalten. Bayern war einfach stark und giftig. Hoffen wir dass es Auftrieb und eine breite Brust gibt für das nächste und hoffentlich übernächste Spiel.
Gegen Tottenham, Chelsea und Barca gab es zu Anfang immer Phasen, in denen man von Glück sprechen konnte, nicht in Rückstand zu geraten. Und hinten liegen und Spiele drehen gegen Top Teams - hatten wir mit der Mannschaft noch nicht. Können wir das?
Gestern aber perfekte Taktik, Druck in der Offensive, Teamgeist. Läuft
Wäre schön, wenn das auch in den nächsten beiden Spielen so klappt ;)
Schau ma moi - und ein Tor mehr würde auch schon reichen
Fand ich auch. Die Sprüche waren teilweise wirklich witzig. Gepaart mit dem Spiel und das man sämtliche Anweisungen etc. wahrnehmen konnte, hat Fußball schauen mal wieder richtig Spaß gemacht
Hatte mir vor dem Spiel noch Sky geholt, hat sich schon für das eine Spiel ausgezahlt. :gut:
Gerade mal gegoogelt:
Die gibt es wirklich:
https://de-de.facebook.com/fcbarfussbethlehem/
Mal unabhängig von dem beeindruckendem Ergebnis gestern:
Ich finde den Turniermodus so etwas von geil! Das macht richtig Spaß! :dr: :gut:
Hammerspiel!
Irgendwo in der Presse stand geschrieben:
Zitat
"Das war kein Spiel, das war eine Hinrichtung"
Nun mit etwas Abstand und nüchternem Kopf ;)
muss ich sagen, dass dieses Spiel eine Demonstration der bayrischen Stärke war.
Gleichwohl war Barcelona ein Schatten seiner selbst, nicht wieder zu erkennen.
Ter Stegen konnte einem leidtun, auch wenn er gestern mit seiner unsicheren Spielweise das Barça Bild abgerundet hat.
Verwunderlich ein Arturo Vidal der 90 Minuten auf dem Platz überlebt hat, für mich gestern einer der unfairsten Spieler auf dem Feld !
750.000 Seher beim Rosa Bullen gegen Atletico auf Sky und gestern 1,5 Mio. bei Bayern. Frage mich ehrlich, ob sich das rechnet für Sky und die Werbeindustrie. Die ZDF Schmonzette hatte immerhin 4 mio.