Zitat von
gerdichnixan
Hallo zusammen....liebe Elektrorelegionsgemeinschaft. ;-)
folgende Zeilen stellen meine Meinung da und haben keinen Anspruch auf Allgemeingültigkeit.
Tesla, ist für mich, ein reines kulturmarxistisches Projekt.
Ohne Steuergelder und maximaler Propaganda sowie maximaler Manipulation wäre dieses Produkt schon vor Jahren den gang der Insolvenz gegangen. Tesla verbrennt sei 16 Jahren Geld der Steuerzahler/Investoren. Kein Gewinn, nur Propaganda.
Ich persönlich halte Tesla und seinen Erfinder für Blender, genauso wie die Jungs von Zalando. Es handelt sich hier nicht um ein nachhaltiges Produkt welches sich im freien Markt / Wettbewerb behaupten könnte.
Die Firma Tesla ist so authentisch und inovativ wie eine 16. Jährige die von Profiseglern in einem Rennsegler über den Atlantik gebracht wird weil sie CO2 neutral reisen will.
Elektromobilität gibt es seit über 100 Jahren. Sie war immer da und sie hatte immer Ihre Berechtigung in irgendwelchen Nischen. Wer meint, persönliche Mobilität mit Elektrofahrzeugen a`la Tesla in der Zukunft zu haben irrt sich gewaltig.
just my 2 cent
im übrigen wünsche ich jedem Tesla Besitzer gute fahrt und viel Freude mit seinem Baby ;-) Ich hab absolut keine Aversion gegen Elektroautos schliesslich sind das die einzigen Autofahrer die konsequent das Rechtsfahrgebot auf deutschen Autobahnen einhalten!