Auch wenn kein Exhibition Only Schild bei der Uhr,bzw.den Uhren steht,sind diese nicht zu kaufen.
Hab leider selber die Erfahrung gemacht,bin ohne Skydweller aus dem Geschäft gegangen. =(
Auch wenn kein Exhibition Only Schild bei der Uhr,bzw.den Uhren steht,sind diese nicht zu kaufen.
Hab leider selber die Erfahrung gemacht,bin ohne Skydweller aus dem Geschäft gegangen. =(
Traurig. Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass ich hier als Lügner dargestellt werde o_Ô Ob es daran liegt, dass ich neu hier bin? Andere Member und deren Mitteilungen werden irgendwie nicht so hinterfragt… Also nochmal: Die Uhren standen tatsächlich zum Verkauf! Allerdings werden diese nicht an Hans und Franz verkauft. Mein Nachrichr zielte auf jene ab, die vielleicht schon eine gewisse Vita bei RB aufbauen konnten und sich vielleicht in der Nähe von Kitzbühel aufhalten.
Lieben Gruß
Ach quatsch, niemand hat dich als Lügner o.Ä. bezeichnet. Eine VTNR bspw. kriegst du evtl. sofort mit, jedoch sicherlich mit Beikäufen in Höhe von xx tsd. €. Also ist generell diese Thematik als relativ anzusehen. :)
Aber ja, evtl. ist diese Info interessant für ein Member mit einer Historie bei RB oder wer sich in der Nähe von Kitzbühel befindet, wie von Dir beschrieben. :gut: Ich wollte in keinster Weise deinen Post schlecht reden.
RB hat doch in Kitz gar keine Konzession für Rolex. Das läuft doch da sowieso unter der Ladentheke. ...oder irre ich mich da?
Nein, du irrst dich nicht, Alex, einziger Rolex Konzessionär in Kitzbühel ist Schroll.
Lass das hier den den falschen Lesen, sonst setzt es direkt ne eMail an Rolex bzw. an den Konzi :D
Als Lügner möchte dich hier niemand bezeichnen! Es scheint aber so, dass du „Zum Verkauf“ anders meinst, als die meisten von uns hier. Zum Verkauf steht eine Uhr dann, wenn man (jeder) sie gegen die Bezahlung des aufgerufenen Preises bekommt. Die von dir benannten Uhren sind aber nicht so von jedem zu bekommen, also stehen sie auch nicht zum Verkauf, sondern sind wenn überhaupt eine Art Bonus-Angebot, das auserkorene Kunden angeboten bekommen.
Ansonsten wären tatsächlich auch immer alle Uhren (jede Daytona, jede SkyD, jede Nautilus, jede…), in jedem Juwelier zum Verkauf. Denn irgendwann kauft sie jemand… ;-)
Bezogen auf den Thread-Titel, hat RB Kitzbühel eben hier nichts verloren.
Das ist keinesfalls böse gemeint, sondern sollte nur zur Klarstellung dienen.
offensichtlich sind jetzt alle Rolex ADs mit "Exhibition only" Modellen beliefert worden
denn immerhin füllen sich somit die Schaufenster....
Was aus der geplanten Aktion "certified pre owned" werden wird? bisher nur Schulterzucken :ka:
Über was reden wir hier überhaupt……….?!?!
Hinweis auf:
Uhren stehen zum Verkauf.
Oder doch nur Exhibition only?
Aber wenn doch, denkt daran, dann nur unter der Ladentheke, da keine Konzession.
Oder es ist eine eine entsprechende „Vita“ vorhanden.
Dann vielen Dank für den Hinweis.
Kommt wahrscheinlich für die allermeisten von uns hier in Frage.
Die Logik mancher Zeitgenossen muss man nicht verstehen?!?!
Es wird immer abstruser …….
:grb:
Hallo, sorry wenn ich mich einmische,aber mein Konzi bzw von dem ich die Uhren bekomme hat top Teile da und zum Verkauf
Ein Beispiel 126710BLRO neu also ungetragen vom 29.04.2022.....meine
Eine Daytona aus 7/2022 neu und ungetragen da bin ich am überlegen die noch zu holen....villeicht meine
Eine Sub 124060 aus 8/22 ....meine
Also ganz so schlimm sieht es nicht aus F.Porter
Wenn einer Interesse an die Daytona hat,dann melden ich reserviere dann gleich noch.
Da hätte ich schon Interesse.
Gruß Udo
Äh, Guido,
redest Du jetzt von einem Konzessionär oder von jemand, von dem Du Uhren bekommst? Falls Du von einem Konzessionär redest und der eine Daytona zum LP frei verfügbar hat, dann wär ich interessiert. Aber weißes Blatt bitte, wenn schwarz, dann nur bei ein wenig Nachlass :dr:
Ich würde die Platona mit Steinchenblatt nehmen bitte :)
Nehmen wir 2? Dann gibt es vllt noch etwas Rabatt!:gut:
Ich bin dabei!
Hi, also er war letzte Woche in München auf einer Messe und hat kurz vor 17:00 Uhr Sonntags einige Rolex gekauft.
Oak ist am nächsten Tag dierkt über die Theke maschiert.
Ich war Mittwoch da und hab mir 2 geholt und im Hinterkopf die Dayt. mit weißen Blatt und NEU. Hammer,habe ich noch nie gesehen als neue.Eben habe ich nachgefragt und der die eignetlich holen wollte ist heute abgesprungen und dafür 2 andere geholt.
Ich könnte die Morgen holen ist kein Thema.
Dieser Mann war bei mir in der Schulklasse und kennen uns halt persönlich.
Der ist offiziell kein Konzi,aber ist sehr bekannt in den Kreisen und wird öfters im Privatjet geladen um darum zu düsen um die Uhren zu übergeben.
Ich erzähle keinen ist wirklich so.
ne Daytona Stahl schwarz zum LP würde ich auch nehmen, aber fast noch lieber eine in GG mit schwarzem Blatt und mit etwas Nachlass auf den LP:)