Ja, schon schade was da mit Stuttgart passiert, aber Frankfurt war scho echt nicht schlecht.
Heute schau ich mir mal die Konferenz an und hoffe, dass die Freiburger ein gutes Spiel zeigen werden ;)
Druckbare Version
Ja, schon schade was da mit Stuttgart passiert, aber Frankfurt war scho echt nicht schlecht.
Heute schau ich mir mal die Konferenz an und hoffe, dass die Freiburger ein gutes Spiel zeigen werden ;)
Die Frankfurter haben noch gar nicht geschnallt, was für einen hervorragenden Trainer sie von meinem BSC YB geholt haben. Der Mann ist top!
Oh man, was die Bayern unter Kovac da spielen ist ja lächerlich. Jetzt kann man noch nicht mal gegen Freiburg zu null spielen. Was bin ich froh, wenn das Sky Abo ausläuft.
Und Kovac muss weg.
Neue Spieler , neuer Trainer und Brazzo die Gurke muss auch weg...
Kovac wird rausgeschmissen, Zidane übernimmt, Bayern :jump: überrollt alles, wird Meister und fliegt im Viertelfinale der CL raus und alles beginnt von vorne.
Mir wär lieber: Bayern :jump: zieht des jetzt mal durch. Platz 7 diese Saison. Ein Jahr "Erholung", Verjüngung und gemütlich wieder anschieben.
Aber was schreib ich. ICH sitz hier im Pförtnerhäusl, hab Nachtschicht und die da oben planen vielleicht den Bundesligaausstieg.
Frau Müller hat auch gute Laune. 😂
Das ne spielerfrau sowas von sich gibt ist unter aller Sau.
Das Ansehen von Kovac sinkt weiter und die Lobby wird kleiner.
Bämm, Werner...
hatte auch nicht gedacht, daß Kovac derartig versagt dort...,
anscheinend braucht der Haufen einen zwingend, der schon mal CL Titel geholt hat.
Sonst haben die keinen Respekt.
3 Stück in Preussen.....
Weihnachten ist Kovac und der Brazzo weg.......
Ja
Ja, dafür brauchte es jetzt aber auch kein Fernstudium an der Sepp Herberger-Universität im Hunsrück, um das schon bei der Verpflichtung bzw. Verkündung derselbigen zu erkennen.
Dennoch bin ich, schon von Anfang an, beim Herman: Da muss man jetzt durch. Und wenn der Brazzo und der Kalle es schaffen, den Uli bis zum anfangenden Saisonende in seinem Zimmer einzusperren (Tur zuhalten!), dann wird das auch was.
Und nächstes Jahr wird dann vollstreckt, so wie es der Johann vorhersagt: Neue Spieler (die der Kovac nicht bekommen hätte, weil sie damit verbrannt wären), neuer Trainer - und im selben Atemzug wird der Brazzo auch gleich gegen einen Fachmann ausgetauscht. Dann kann man wieder gut aufbauen, vulgo Umbruch bzw. Neubeginn, und das war es, was man von vornherein im Kopf hatte. Wie gesagt, darf jetzt bloß der Uli ned wieder panisch werden, weil's mal ohne Titel ausginge.
Ich finde das übrigens sehr angenehm, anders als mancher zugereister Bayern-Taliban: Ich saß heute Nachmittag vorm Fernseher und es lag so was wie Spannung in der Luft, gegen Freiburg. Das dreihundertsiebenunddrölfzigste 5:0 in der Allianz-Arena hätte mich dagegen in der Tat gelangweilt.
Gutes Spiel,
Kurt, Diplom der S.H.U 2004
Ein Fernstudium - generell ein Studium war für mich immer ausser reichweite :op:
Das Spiel war allenfalls entspannend bei 2-3 Torschüssen (zusammen).