Die Odyssee mit deiner Yachtmaster II ist für mich immer noch ein Schock
Druckbare Version
Also eine Stoppfunktion Unterwasser macht im professionellen Bereich durchaus Sinn und ist für die Navigation unerläßlich. Professionelle Taucher wissen welche Strecke sie in einer Minute zurücklegen. In Kombination mit einem Kompass auf einer Instrumententafel unerläßlich zur Navigation. Allerdings braucht es hierfür keinen Chrono mit Drückern, die man mit Handschuhen nicht bedienen kann.
Liebe Grüsse
Thomas
Wie wir ja wissen, ist kein vernünftiger Taucher mit dieser Uhr unter Wasser. ;)
Man muss ja nichts unter Wasser stoppen. Man kann ja mit der Uhr tauchen und über Wasser mal irgendwas stoppen. Z. B. die Kochzeit des Frühstückseis ;)
Ich finde, die Uhr sieht einfach saustark aus und würde ein Renner. ...völlig egal, ob man unter Wasser etwas stoppen muss oder kann. ;)
Ich habe vor zwei Minuten bei Kleinanzeigen ne witzige Anzeige gelesen: Rolex 116610 für 10k
Beschreibung: Wert liegt bei 10k weil Modell ist eingestellt :rofl:
Wie es wäre es den mit einer Sub am Oysterflex und einem roten Inlay :D.
Die Coke GMT aus WG auch am Oysterflex könnte ich mir vorstellen.
Halt ich zwar für unrealistisch, aber bei einer Coke würde das schwarze Oysterflex garnicht so schlecht kommen
Denke mal das Gummiband an Stahl wird ein Wunschgedanke bleiben....
Leider?
Liebe Grüsse
Thomas
Anhang 202261
Verkehrt wäre die nicht...
LG, Marc
Definitiv, aber bitte am Oyster...
Hat was, danke fürs Photoshoppen :dr:
Och sieht doch gut aus mit dem Oysterflex
Sieht klasse aus, aber wenn dann nur in Edelmetall. Denke nicht, dass Rolex so schnell das Oysterflex an Stahlmodelle bringt.
Die würde mir am Oysterflex, in Stahl und auch in Edelmetall gefallen:supercool:
Sag ich doch :D. Die kommt bestimmt zur BW und das in Weißgold:bgdev:
Ich glaube fest an eine Stahl Sporty mit oysterflex auf der Baselworld ;)
Muss gar nicht Schwarz-Rot sein. Mir würde ein roter GMT Zeiger und weißer Schriftzug bei der normalen LN bereits reichen.
Eine Neuauflage der Coke wäre wirklich fantastisch:top:
https://www.luxify.de/wp-content/upl...ld-2018_10.jpg
Quelle: luxify.de
Wenn überhaupt, dann wohl nur am Jubilee.