Anhang 234832
Kunstwerk.
Druckbare Version
Anhang 234832
Kunstwerk.
Tolle Bilder Wum !:dr:
https://up.picr.de/36195835mt.jpeg
Meister des Bildes, WUM :verneig:
Hatte ich gestern beim Konzi meines Vertrauens entdeckt und war gleich Feuer in Flamme für meine Holde. In meinen Augen unglaublich schön. Leider kommt die Farbe des Roségoldes hier auf ein Bildern so gar nicht rüber, das lag aber an der Beleuchtung beim Händler.
Anhang 234893
Anhang 234894
Voller Begeisterung das gute Stück mitgenommen und zu Hause präsentiert. Und tja, was soll ich sagen... Entgegen jeder Erwartung... Die Euphorie hielt sich in Grenzen... :rolleyes:
Verstehe einer die Frauen... :ka:
Traumhaft schöne Uhr!
Geile Uhr!
Merkwürdige Frau! :D
Tja, Frauen sind anders....8o
Ärger Dich nicht, Matthias. Hätte mir so auch passieren können....
Und mir gefällt sie super!
Ist in der Tat ein merkwürdiges Phänomen beim Roségold von AP. Das ist im real life eine wirklich besonders schöne Färbung.
Aber auf fast jedem Foto hat das so einen Orangestich?!
Ohne Worre :)
Anhang 236059
VG
Tom
sehr schön Tom :gut:
Traumuhr Traumbild:jump:
Ein Traum Jascha :verneig:
Übrigens, das silberne Blatt ist bei der 41er Royal Oak zurück.
Für mich noch immer die schönste Ziffernblattvariante :verneig:
https://www.audemarspiguet.com/de/wa....OO.1220ST.04/
Für mich ist Diese hier die schönste :)
Anhang 236327
Bei der 15500 fehlt das gewisse Etwas! So wie das Herzchen im Cappuccino...
VG Tom
Mir gefällt die 15500 super gut. Sie ist halt größer als die 15202...
Ich mag die 15202 wirklich sehr.
Die Bauhöhe, die Position des AP Logos auf der unteren Hälfte des Zifferblattes und das nochmal feinere Tapisserie Muster.
Alles ganz großes Kino. :verneig:
Aber bei der Farbe des Blattes, da schlägt Silber für mich persönlich das dunkle Blau um Welten.
Gerade in der Sonne.
Es gab die 15202 ja mal mit silbernem Blatt. Leider wurde die nicht mit dem schönen aktuellen Jubi Blatt in Silber gebracht.
Da ich schon mehrmals den direkten Vergleich hatte kann ich aber sagen, ich bin mit meiner Wahl zugunsten des Zifferblattes und gegen die wunderschöne aber sehr teure 15202 nach wie vor extrem glücklich.
Anhang 236340
Bei den neuen Modellen fehlt mir einfach etwas auf dem ZB im unteren Bereich :ka:
Es sieht immer so nackt aus ...
Ansonsten sehr schöne RO die hier zu sehen sind :gut:
So geht es mir auch.
Gibt sicher auch Fans dieser ZB Gestaltung da man hier noch purer das Tapisserie Muster im Fokus hat ohne störenden Schriftzug. Aber für mich ist das einfach zu leer.
Wobei das ja auch kein ganz neuer Weg ist. Eher eine Rückbesinnung. Bis vor kurzem sah die 15202 z.b noch genauso nackt aus:
http://up.picr.de/38130759ql.png
Hier eine Frage an die 15202 Experten....
Habe endlich gestern meine 15202 bekommen und bin super Happy!
Nun ist mir aufgefallen, dass ich auf dem Unruhkloben keinerlei Aufschrift habe. Das Kaliber 2121 jedoch selber auf der Internetseite eine goldene Aufschrift hat - wahrscheinlich für die Einstellung der Unruh...wie ist es bei Euch ?
Gruss & Danke !