top,hemd auch
Druckbare Version
top,hemd auch
Ich hoffe der Reflex wird bald in eine Tat umgewandelt... =)
Danke noch einmal an alle für die Glückwünsche. :gut:
Es ist schon unglaublich, dass man trotz so mancher Uhr in der Sammlung immer wieder eine Begeisterung wie ein kleines Kind erlebt und sich richtig darüber freuen kann.
Manchmal kommt der innere Vernunftsengel und zeigt einem aber die rote Karte, weil das Geld ja viel sinnvoller verwendet werden könnte....:D
Schon verrückt....
Mr. Bond, da hast du es gut, bei mir kommt leider auch der externe Vernunftengel in Person meiner Frau mit der Roten Karte ;)
An deiner Stelle könnte ich es kaum abwarten den Neuzugang abzuholen....
Klein aber fein:
https://abload.de/img/dscn3137gjofa.jpg
Bond, wenn ich nur könnte wie ich wollte.... würde aber auch „langweilig“ sein wenn man sich alles sofort erfüllen könnte.
Vernunft & Geld ist eine ernstzunehmende Kombi :op:
Wir bekommen zu Anfang Januar noch einmal Nachwuchs :dr:und dieses hat zur Folge das wir ein Stockwerk drauf setzen werden, nicht sofort, aber ich denke in 2-3 Jahren. Das in PP‘s umzurechnen, lass ich aber dieser Stelle. ;)
BB’s Frau bräuchte ich auch, im entfernten Sinne, denn persönlich ist Sie mir unbekannt :D
Meine sagt immer „mach ruhig, so lange wir uns Lammlachse leisten können“ :ea: gell BB :dr:
:] Lammlachse :D ....damit konnte ich meine Holde leider nur ein wenig „hinhalten“ :supercool:
....jetzt hoffe und warte ich auf meine erste PP. Für euch nix dolles, für mich eine Eroberung :dr:
Ich hoffe es wird in den nächsten Monaten mal klappen.....paar Kronen hab ich dafür schon ziehen lassen, kann also kommen :jump:
Sensationell Olan
optisch eine tolle uhr, aber ich finde die 5712R sehr unbequem, eigentlich die unbequemste uhr, die ich je hatte. manchmal treibt sie mich zur weissglut:::)))) irgendwie scheint die Anatomie meines Handgelenks nicht mit der faltschliesse der uhr zu koordinieren. ich hab sie auch jetzt schon seit 7 Monaten, also sollte sie schon 'eingetragen' sein. wahrscheinlich werd ich sie verkaufen. meine 5711R dagegen ist superbequem:::)))
@passionata:
Danke Dir, Georg! ;o)
Für ganz kleines Geld bei Ebay geschossen. Ref. 3528. Wirklich selten und mit dem Blatt erst recht. Herrlich "out", und für mich großes Kino.
Oliver
Das hatte ich bei der WG 5712 bei der Anprobe „leider“ auch sofort verspürt. Das Blatt hat mich fasziniert, ebenso die Proportionen....die Schließe für mich persönlich leider ein nogo.....somit kam kein Kauf zustande. Wäre das nicht gewesen, hätte ich tatsächlich mal was traumhaftes direkt ohne Wartezeit aus der Boutique mitnehmen können.
Allerdings bin ich auch frih, es sofort gemerkt zu haben..... sonst hätte die sich bei den Fehlkäufen einreihen können