:gut:
Druckbare Version
Das sollte jeder X Besitzer lesen: https://www.heise.de/mac-and-i/meldu...e-3879525.html (Stichwort Softwareupdate)
Hatte eben auch einen Bug bei der Musik App und der Lautstärkeeinstelling über die Seitentasten. Wenn ich lauter stellen wollte, ging die Lautstärke danach automatisch auf 0 runter. Immer wieder. Konnte nur durch Neustart wieder was hören und die Lautstärke einstellen :-(
Vielleicht hing ja auch nur die Taste .. im case ? Aussparungen ??
Hab ich mir auch gedacht, war aber schon merkwürdig. Werde es mal beobachten. Hab aber zumindest das Original Ledercase von Apple im Einsatz.
Ansonsten ist das X aber top, auch wenn es noch ein paar kleine Bugs mit sich bringt.
IOS 11.2 kommt ja die Tage :dr:
Grad offen gefahren , Sonne scheint ja hier im schönstem Bundesland .. Face ID - Null Probleme mit Sonnenbrille:gut:
whatsapp hat auch noch einen bug denke ich, bei mir "verschluckt" es öfters Nachrichten
Bei den Mitteilungen im Sperrbildschirm kann man einstellen, wann man wie viel man von der Push-Nachricht sehen will.
Kann man unter Mitteilungen einstellen. Hatte mich gewundert, das dort nur noch 2 Zeilen angezeigt werden.
Die Animojis sind ja geil!
... und sooo nützlich :D
Absolut: es ist viel wirkungsvoller, wenn ein Außerirdischer meiner Tochter sagt, sie solle mal ihr Zimmer aufräumen;)
Aber davon abgesehen finde ich das X sehr gut gelungen. Alles was ich brauche: besserer Akku, gute Kamera, größeres Display.
Keines davon ein Killer-Feature, aber das Gesamtpaket taugt mir gut.
Doch:op:....der Akku ist DAS Killer-Feature....nach 10 Std. noch 80+% Kapazitaet....das sind Nokia-revival-Zeiten :verneig:
Bei mir leider weiterhin keine Vorverlegung des Liefertermins:
Unverändert 21.-28.11
=(
Hast du keinen Apple Store in der Nähe, in dem du reservieren könntest? In HH waren heute wieder 64 GB Geräte verfügbar, eine Kollegin hat sich eins gesichert.
Nöö, der nächste Store ist in Dresden.....
Mit dem roten Pferchen 24 Minuten – oder? ;)