Meinst Du das tut mir nicht weh, Michi...;)
Druckbare Version
Meinst Du das tut mir nicht weh, Michi...;)
Doch......aber Du hälst es aus..... :rofl:
Hattest Du nicht schon einmal eine Omega, Hotte? :grb:
Lass Dich nicht von mir verwirren :dr: Ich bin sicher, Du wirst die Speedy Tuesday gut los (so wie die 15 Ploprofs und 10 Seamaster Pros vorher :rofl: ).
...ganz früher war an genau dieser Stelle mein alter Kumpel Acid User, dem noch irgendwas halbwegs intelligentes eingefallen wäre, was mich hier so einigermaßen wieder raus haut...zurück zum Thema bütte :D
Was treibt der eigentlich so?
...trägt eine Sinn seit Jahren und hat Glück gefunden, so glaube ich. Ich hab keine Ahnung, wie das hier aus dem Sumpf möglich war ! :rofl:
Hotte, du Patient :rofl:
Ich bin sicher es werden noch einige Speedy Tuesdays kommen. Und gehen. :bgdev:
Danke Charly...das schönste Kompliment, seit Jahren :D
Dem geht‘s fantastisch, danke der Nachfrage, Tobias.:dr:
Immer ziemlich busy, deshalb inzwischen sehr selten hier. =(
Manchmal, wenn ich Zeit übrig- und meinen sozialen habe, dann führ‘ ich den Hotte Gassi :bgdev::
http://up.picr.de/30909717gw.jpg
Leider auch schon ziemlich lange nicht mehr...:rolleyes:
Seid alle gegrüßt! :dr:
Öhm...bist du so klein oder er so groß? :D
Was soll ich darauf antworten...:D
...für n schlechten Scherz macht der kleine Giftzwerg immer noch alles :ka: :rofl::rofl:
Könntest dich ruhig öfter blicken lassen, Frank!
nu is die Speedy Tuesday ja wieder weg, war ja ne kurze Liebe...:grb:
Und?
Man muss ja nicht jeden ONS gleich heiraten ;)
Welche Ploprof Geschichte: Die Ploprof 1, die Ploprof 2, die Ploprof 3, die Ploprof 4 oder die Ploprof 5? :grb:
Ich schleiche auch schon die ganze Zeit um die Tuesday herum und wollte beim Angeboit von Hotte zuschlagen.
Bis jetzt habe ich einmal einer Omega Seamaster die Chance am Handgelenk gegeben. Nach 5 Minuten Tragezeit am Handgelenk war genau 0,0 Euphorie vorhanden. Mit Omega und Emotionen, das ist so eine schwierige Sache bei mir.