:rofl:
Druckbare Version
:rofl:
…ach jaaaa … Schadenfreude ist halt die schönste Freude…sei euch allen gegönnt:gut:
Hoffe nur ihr nehmt es genauso sportlich, wenn bei eurem Verein mal was nicht so läuft… dann haben wir hier ne gute Basis;)
Klar Stefan...
... wer austeilt muss auch einstecken können. :dr:
... wobei ich mich derzeit echt Frage, wo eure Reise hingeht. :grb:
Nach oben, wie letztes Jahr Gladbach.
Potential ist zuhauf da und weiter runter gehts ja nicht.
Ich halte auch eine Siegesserie für gut möglich - irgendwann platzt der Knoten und dann rollt S04 das Feld von hinten auf. Nur jetzt am Sonntag bitte noch die 6. Klatsche bekommen, danach kann es raketenhaft aufwärts gehen (aber ich denke, es kommt anders am Sonntag).
Da stimme ich Dir zu Gladbach war schon immer ein schöner Aufbaugegner!
Schalke ist einfach spielerisch zu stark besetzt als das sie nicht fast jeden Gegner schlagen könnten.
Der Wunsch ist natürlich am Sonntag nicht!!
Da ich es genauso wie Elmar sehe, bin ich mal so frei:
Stark ist das, was der BVB gestern gespielt hat und wozu - zumindest ähnlich (wenn auch anders) die Bayern in der Lage sind...
... dazu ist S04 - selbst an nem Sahnetag - nicht fähig.
Zudem sehe ich in der Abwehr Schwächen und auch die Kreativität in der Offensive hinkt z.B. Gladbach oder der Mannschaft die gegen Monaco nicht gewonnen hat, doch ein gutes Stück hinterher....
... deshalb für mich auch kein CL Kandidat. :ka:
Exakt so. Platz 5-8 ist für mich gut, darunter durchschnittlich und schlecht. Darüber spielt die Musik und da sind neben Bayern und Dortmund andere Vereine deutlich besser besetzt als Schalke. In meinen Augen zumindest. In Schalke redet man sich jedes Jahr stark, aber das funktioniert halt nicht so wie geplant.
:dr:
Na ja, das Potential, um unter die Top 4 zu kommen, ist ja finanziell und von der Fanbasis her durchaus vorhanden ...
Offenbar liegen die Probleme, ähnlich wie beim HSV, woanders ... wenngleich auch auf höherem Niveau (ok, derzeit kann man das nicht an der Tabelle sehen) ...
Einverstanden! ;)
Betrachet man nur das Spiel gegen Bayern. Dann war das sehr gut. Und betrachtet man den Kader, dann sollte Schalke schon unter die ersten vier kommen.
Ob sie es jetzt noch schaffen....... man wird es sehen. Es wird bestimmt schwierig aber siehe Gladbach letztes Jahr.:ka:
Ich halte es auf jedenfall für möglich! Leverkusen ist nicht das gelbe vom Ei und WOB schon gar nicht. Köln und Hertha sind gut aber bestimmt keine Mannschaften
die konstant an dem jetzigen Level spielen werden. Auch Gladbach ist in der Abwehr zu inkonstant und immer für dumme Niederlagen gut.
So wie Du es beschreibst liegt es ja dann eher am Unvermögen der anderen als am starken eigenen Kader. ;)
Wenn man mal schaut, was der BVB gekauft hat sind das ganz andere Kaliber an Spieler. Die haben imho ein gutes Auge für Talente und einen guten Scout. Das fehlt dem S04.
Sehe ich nicht so! Oder warum schlagen sich alle um den Elgert? z.B die Bayern;)
Meyer; Sane; Goretzka; Matip; Höwedes etc.
Ich denke da muss irgendwas anderes sein. Oder es ist einfach Schalke!!;) Und das muss so sein!
Natürlich liegt es in vielen Fällen am Unvermögen der einen oder anderen Pseudo Spitzenmannschaft ala´ Gladbach oder Leverkusen.
wenn es nicht so wäre, hätten Mannschaften wie Mainz oder Hertha nicht den Hauch einer Chance auf eine gute Platzierung in der Nähe der CL Plätze.
Für dich ist also nur Bayern und knapp Dortmund eine Spitzenmannschaft, Platz drei umd Vier sind Pseudo-Spitze und Hertha und Mainz halt Müll, der unverdient nach oben gespült wurde.
also wer für Embolo über 20 Mio raushaut, der hat was falsch gemacht