Florian, danke für die tollen Fotos dieser spannenden Uhr! Das Uhrwerk ist wirklich bezaubernd :)
Ich wunsche dir ganz viel Freude beim Tragen! Den passenden Uhrenständer hast du ja bereits ;)
Druckbare Version
Florian, danke für die tollen Fotos dieser spannenden Uhr! Das Uhrwerk ist wirklich bezaubernd :)
Ich wunsche dir ganz viel Freude beim Tragen! Den passenden Uhrenständer hast du ja bereits ;)
Danke Simon!
Florian gratuliere :dr: . Schade, dass die Vintage GMT weg muss.
Danke Behrad, aber die 5712 hab ich schon knapp ein Jahr :-)
Hi, ich glaube so langsam interessieren mich auch andere, also eigentlich DIE Marke!
Ich finde die 5712 echt wunderschön, nicht Opa-mäßig, sondern lässig und eher sportlich. Trotzdem mit Komplikation.
Kann mir denn mal jemand einen aktuellen LP mitteilen? bzw ne aktuelle Preisliste von PP?
Wie ist die Verfügbarkeit beim Konzi?
Wie gesagt, PP ist absolutes Neuland für mich.
Hi Stephan. Eine gute Wahl.
Die Verfügbarkeit der Nautilus-Modelle (und generell bei PP) ist sehr individuell und stark abhängig vom Konzessionär und dessen Beziehung zum spez. Kunden.
Die Wartezeit liegt im Schnitt wohl zwischen 2 Monaten und einem Jahr (in der CH).
(Ich habe auf meine ca. 3 Monate gewartet).
Der LP ist 29'300 CHF (Stand: Preisliste CH: April 2017).
Immer schön, sowas aus 2015 zu finden. 😉
"P.S.: Sehr seriöse Quellen sprechen von einem Ende der weißen Blätter bei der Nautilus, nicht der blauen Blätter.
Das war aber absolut kein Kaufkriterium für mich."
Liebe Mitgefangene,
jetzt hat mich das Nautillen-Virus doch noch erwischt!
Hatte in den vergangenen Wochen beim Grauen zweimal eine 5712 am Handgelenk. Beim ersten Mal habe ich den Laden vollkommen entspannt wieder verlassen, beim zweiten Mal aber nicht mehr!:wall:
Rund 6k über Liste erscheinen mir allerdings als sehr ambitioniert, um nicht zu sagen päpstlich:bgdev::
http://www.chrono24.de/patekphilippe...-id5474663.htm
Erstaunlicherweise war sie leichter als meine 16610 am Nato. Und wirkte zierlicher.
Eines habe ich allerdings noch nie verstanden: Weshalb braucht ein Selbstaufzieher eine Gangreserve?:grb: Egal, sie gefällt mir ...
Viele Grüße
Jürgen
Schau doch mal hier:
https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...63#post5523063
Ein absolut vertrauenswürdiger Verkäufer. Und nett noch dazu;)
Hatte gerade eine 5712 am Arm! Ja, scheiße! Geil!
Stahl oder Gold am Leder?
Stahl - und sofort verfügbar. War so überrascht. Stelle heute Abend mal Bilder ein. Entweder die sofort oder zwei Jahre auf die 5711 warten.
Und natürlich war die nicht im Schaufenster.
Ich finde die 5712 Mega!
Jetzt die 5712 kaufen - und in besagten zwei Jahren die 5711 dazukaufen. Auch wenn man das jetzt nicht glauben mag - in zwei Jahren sieht die Welt ganz anders aus...
Wenn Dir die 5712 an Deinem Handgelenk so gut gefällt - sehe ich keinen Grund die Uhr nicht zu kaufen.
...nimm die 5712. Ist die interessantere von den beiden...
die 5712 ist genial, ich finde sie viel schöner als die 5711 und würde die sofort kaufen wenn Du eine Nautilus in Stahl suchst!