Gladbach ist was genau?
Ist fränkisch, oder?
Druckbare Version
Gladbach ist was genau?
Ist fränkisch, oder?
LOOOL
Ich freue mich, dass es die Eintracht ins Finale geschafft hat.
Klasse! Gratulation!
Jetzt soll sich der Adler auch den Pott krallen!!!!
Hier regiert die SGE!!!:gut: :dr:
Ich wollte ein deutsches Finale, schätze allerdings Glasgow schwächer als RBL ein. Daher alles super :dr:
Ich denke einfach, dass Glasgow besser als RBL zur Eintracht "passt". Ich tippe auf ein 2:1 für die Eintracht nach der regulären Spielzeit
Wobei man ehrlicherweise gestehen muss, dass es kaum aufgefallen ist, dass West Ham mit einem Mann weniger gespielt hat.
Ja. Das war voll der fiese Trick von der Eintracht.
Wir reden hier, wenn schon, über Taktik. :op:
Wirklich klasse für die Eintracht, und jetzt muss auch der Pokal geholt werden :gut: WestHam aber mit Bravour trotz Unterzahl. Kann man nur auch Respekt zollen.
“Respekt vor den Rangers
Sevilla hat knapp 700.000 Einwohner. Hellmann erwartet nun einen „Ansturm“ von Fußballfans, „den diese Stadt noch nie erlebt hat“. Bis zu 50.000 sollen es aus Frankfurt werden, aus Glasgow könnten sogar 80.000 kommen – „konservativ geschätzt“, fügte der Jurist hinzu. Zum ersten Mal würden Frankfurts Anhänger damit in der Stadt in Unterzahl sein.”
https://www.faz.net/aktuell/sport/rh...-18029641.html
Andreas, in Vorfreude
... da wird es wohl eine Urlaubssperre für Sevillas Polizisten und Ordnugnskräfte geben ...
Vermutlich, ja.
Es wäre schön, wenn beide Lager ein ordentliches Bild von sich geben.
Kleine Bengalos sind natürlich okay. ;)
Andreas
Das wird ein sau geiles Spiel. Freue mich sehr drauf. Hoffentlich wird es keine größeren Ausschreitungen geben.
Ein paar fun facts zum heutigen Eintrachtspiel
-Es werden 50.000 Eintracht Fans in Sevilla erwartet
-Es werden 70.000 Glasgow Fans in Sevilla erwartet
-Einfache Hostelzimmer kosten bis 1000€ p. Nacht
- Attila darf nicht mit nach Sevilla fliegen :(
:jump:
Andreas
Freue mich auch auf das heutige Spiel ;)
Bin auch schon ganz heisssss :jump:. Gutes Aufwärmspiel für morgen ;)
Kann jemand sticken?
Ich glaub, ich brauch ein Update.
Anhang 293571