Klassisch unterschätzt. Sehr schlecht oder gut gespielt und eben nichts zugelassen. Völlig egal. Freu mich für WOB. :gut:
Druckbare Version
Klassisch unterschätzt. Sehr schlecht oder gut gespielt und eben nichts zugelassen. Völlig egal. Freu mich für WOB. :gut:
Wow 8o
Hätte ich nicht gedacht … erst mal Gratulation:gut:... gegen Real bin ich IMMER dabei!!! Aber trotzdem kann das noch in Madrid kippen! Wenn die ins rollen kommen...
Gut gespielt WOB!:gut: Ein Tor mehr, wäre schön gewesen!
Eine Schwalbe macht zwar noch keinen Sommer aber zumindest sorgt sie für eine gute Ausgangssituation :D
VFL, ein Traum. Verneige mich :verneig::
Und was hat nun Dein Kommentar, bei dem Du ja wieder auf nen Bayer-Spieler anspielst, damit zu tun, dass Schwalben nicht zum Fußball gehören ?
Sorry, Du kannst es einfach nicht lassen...schon komisch, wie durch Neid auf Erfolg keine Gelegenheit ausgelassen wird, nen unqualifizierten Kommentar abzugeben !
Schwalben find ich auch d..f. scheinen aber im Profifussball, wo es um viel Geld geht dazu zugehören.
Und es gibt halt jemanden, der es genauso gut und dreist kann!
In der anschließenden Aufarbeitung inklusive Interviews, wurde die Szene noch einige Male gezeigt. Offensichtlich war es keine Schwalbe, wie wohl von Olli Kahn bereits frühzeitig schon so erkannt.
Die Schwalbe wurde in " Alle Spiele, alle Tore ( Sky) nachdem Spiel nochmals von "Profis" bestätigt.
Aber je egal, ist ja gegen Real.
Thomas
Neid ist etwas, mit dem ich nichts anfangen kann. Ich finde es irgendwie nicht nachvollziehbar, warum gerade die Bayern-Fans bei Kritik etc. immer gleich das Thema NEID aufbringen... neidisch sein kann man ja nun mal eigentlich nur auf etwas, was man selbst nicht hat oder haben kann. Soweit ich das sehe, kann aber jeder ganz einfach Bayern-Fan werden, oder sogar Mitglied .... von daher gibts für Neid gar keine Grundlage ;)
...aber das hier ist ja ein CL und kein Bayern-Thread... und ICH hab mich bei dem Kommentar von Thomas zum holländischen Schwalbenstar übrigens bzgl. Huntelaar überhaupt nicht angesprochen gefühlt! Da scheint es ja ein gemeinsames Verständnis darüber zu geben wer denn gemeint sein könnte, und das hat eben seinen Grund.
Ach ja, Schwalben find ich, wie auch die ganzen anderen permanenten "Betrugsversuche" der Profis, einfach schlimm. Egal wer sie macht! Alle schauspielern das ganze Spiel lang rum, und beschweren sich nachher wenn der Schiri einmal beim Gegener drauf reinfällt. DA sollte mal jeder Spieler und jeder Verantwortliche zunächst vor der eigenen Haustür kehren... wie es Schmadtke im Fall Modeste ja mal gemacht hat :gut:... dann ist viel gewonnen!
Schwalbe von Schürle ? Nö, und...............
auch schien es mir nicht so zu sein, dass WOB auf geschundene Elfer aus war, sonst hätte sich Kruse bei seiner Chance zum Schluss im 16er fallen lassen und dann hätte es den 2. berechtigten Elfer gegeben. Hat er aber ned, denn er wollte das Ding aus spitzem Winkel selbst reinzaubern.....................was dann die Krönung des gestrigen Abends gewesen wäre.
Das war wirklich Oskarreif.
Wenn WOB das schafft, das wäre wirklich der Hammer. Da es aber schwer ist, für WOB und Co auch mal zwei gute Spiele hintereinander zu machen, fürchte ich, dass es nicht reichen könnte. Diese Serie sollte man mal unterbrechen. Ich drücke aber so was von meine Daumen.
Und jetzt bitte nicht wieder alles zerreden. Real war nicht besser, weder im Spiel noch in der Fairness. Insofern ist das Ergebnis verdient. Darüber darf man sich auch mal freuen.
....ich habe zwischen ZDF und SKY hin- und hergeschaltet und offenbar war Öffentlich-Rechtlich und Bezahlt nicht einer Meinung. Aus der einen Perspektive sah es aus wie ein Foul, aus der andern wie keines. Egal. Der Schiedsrichter muss schnell entscheiden und braucht sich nichts vorzuwerfen.
Leider ist im Fußball die Grenze zwischen "Ausnutzen einer Situation" und bösartiger Schauspielerei fließend. Nirgendwo sonst gibt es so viel Wunderheilungen, nirgendwo sonst fallen durchtrainierte Sportler schon beim Blickkontakt mit dem Gegner wie vom Baum erschlagen um. Unsporlich ist dabei vieles, aber auch nicht alles. Lieber lässt man sich bei leichter Berührung fallen und bekommt einen Freistoß als zu versuchen, die Situation selbst zum Abschluss zu bringen (gilt zumindest für die meisten Sportler). Letztendlich muss ich die schlechten Schauspieler bestrafen und den Rest so hinnehmen. Ist leider so...
Trotzdem Glückwunsch Wolfsburg, wird aber noch schwer genug!
Nach den Bildern im ZDF war es für mich ein hundertprozentiger Elfer.
Die machen das ja nicht so blöd und lassen ein Bein stehen, da wird das entlastete Bein touchiert oder das Schussbein blockiert, das reicht im vollen Lauf auch.
Ich möchte Robben nicht verteidigen, der hat sich oft genug auch einfach fallen lassen - manche Situation war aber auch ein solcher Schlag auf das Bein in der Luft, das reicht bei 35 km/h halt auch.
Aber einmal Schwalbenkönig, immer Schwalbenkönig, machste nix. :ka:
Der Marcelo gehört für die Nummer aber eigentlich nachträglich gesperrt.
Hier, ab 1:20
https://www.youtube.com/watch?v=fwKoIw327aE
Das ist volle Absicht vom Casemiro.