:gut:
Druckbare Version
Bin jedenfalls bei den traditionellen Farben hängen geblieben.
Jeden Tag im Einsatz (statt LV PO) ist die St. Pierre in black/tan
Anhang 294465
Anhang 294466
Als kleine Aktentasche nutze ich seit ein paar Monaten die Senat MM
Anhang 294468
Anhang 294469
Anhang 294470
Anhang 294471
… gefällt mir beides sehr gut die Senat MM und die St. Pierre :gut:
Und da ich mir das ganze Haus nicht leisten konnte, gab es dann letzte Woche vor Ort wenigstens noch den Alpin MM Backpack in black/black als
(Selbst-)Geburtstagsgeschenk…
Anhang 294495
Anhang 294496
Kann als Rucksack, Crossbody oder einfach ohne Riemen getragen werden.
Das Zeug passt auch zu unserer Lieblingsuhrenmarke…
Anhang 294497
Bonjour :)
Wie ist das denn ein Goyard so mit der Verfügbarkeit der Produkte?
Meine Frau und ich planen dieses Jahr noch einen Kurztrip nach Paris.
Goyard reizt mich schon länger.
Buche ich einfach ein Appointment für den Store und lasse mich dann nett beraten und kann am Ende auch etwas käuflich erwerben? Oder muss ich damit rechnen, dass ich zwar nett beraten werde, aber genau wie bei unserer Lieblingsmarke nur nett belächelt werde.
Ich hätte Interesse an einem Cardholder, einem Kulturbeutel, der „Pouch“ oder einem Gürtel.
Also eher den kleineren Artikeln.
Einfach reingehen…was da ist wird verkauft
Bei Goyard gibt's solche Spielchen wie bei der Konkurrenz meines Wissens nach nicht (gottseidank :gut:).
Du brauchst für das Stammhaus in Paris keinen Termin und die Auswahl ist auch (zumindest meine Erfahrung) immer reichlich - und was Du dort siehst kannst Du auch gleich mitnehmen.
Es kann manchmal nur zu ein wenig Wartezeit kommen, da sie immer nur so viele Kunden in den Laden lassen wie Verkaufspersonal da ist. Mein Tipp : gleich morgens bei Öffnung da sein und wenn möglich nicht gerade an einem Samstag :D
Bei Goyard hat man noch so ein wenig das Gefühl dass dort noch das alte Ritz Carlton Motto "We are Ladies and Gentlemen serving Ladies and Gentlemen" gilt.
Klingt toll! Danke Euch für das Feedback!
Darf ich fragen wieviel der LP für den Backpack ist ?
Sind auch die günstigsten Farben, Goyard-Plebejer-Version. Aber ich hab den LV PO ebenfalls durch den St. Pierre ersetzt und seit fast 4 Jahren täglich im Einsatz. :gut:
https://live.staticflickr.com/65535/...658c476c_c.jpg
https://live.staticflickr.com/65535/...b3275e05_c.jpg
@Trdso
Hatte auch den schwarz-braunen im Blick. Live hat mir der schwarze besser gefallen.
@Sämi
Frag lieber nicht. Hab ich gleich wieder vergessen :D
@Tom
Wegen der günstigen Preise bin ich allerdings nicht bei Goyard gelandet ;)
Hier noch ein paar Detailbilder…
Anhang 294544
Anhang 294545
Anhang 294546
:verneig:
Das sieht schon toll aus. Und eher selten sind die zu sehen, nicht diese LV-Modemarke. ;)
Die ist ja Meega:gut:
Danke Euch :dr:
Unglaublich schöner Rucksack … Happy Birthday nachträglich :dr:
Weiß jmd von euch was diese Portmonee kostet?
https://www.goyard.com/eu_en/portefe...G2GMLTY01CL01P
Alles gute nachträglich!
Ganz tolle Artikel die hier gezeigt wurden. Ich denke von Goyard werde ich mir demnächst auch mal was gönnen.