Ein bisschen rutschfester hätte die Hülle sein dürfen. Meine alte Gummihülle am Fünfer lag Bombenfest auf glatten Flächen. Könnte aber auch an der Kameralinse liegen, die ragt noch etwas über die Hülle hinaus...
Druckbare Version
Ein bisschen rutschfester hätte die Hülle sein dürfen. Meine alte Gummihülle am Fünfer lag Bombenfest auf glatten Flächen. Könnte aber auch an der Kameralinse liegen, die ragt noch etwas über die Hülle hinaus...
Wer trägt schon gerne Gummihüllen?? :]
Erfüllt ihren Zweck, ist manchmal ganz sinnvoll... Bin aber nicht der Freund davon, teure, schlanke, kühle Alu-Gehäuse in Taschen/Hüllen zu pressen... ;)
Iphone 6 spacegrau mit 128 GB bestellt! :dr:
Wird warscheinlich in der ersten Woche vom Dezember geliefert. :)
Was passiert eigentlich wenn ich von einem 64GB eine Sicherung am Rechner erstelle, auf ein kleineres Modell wechsle (16GB zB.) und dann widerherstellen möchte (muss!).
Angenommen auf dem 64GB waren 18GB belegt..Kann ich mir dann aussuchen was wiederhergestellt wird, oder gibt es nur eine Fehlermeldung??
Naja, in dem Backup ist ja keine Musik, Filme, Apps etc. enthalten. Das sollte eigtl. immer draufpassen denk ich. Einfach mal ausprobieren :bgdev:
Danke auch! ;)
Edle Handschmeichler aus China in lustig bunten Farben.
http://i1184.photobucket.com/albums/...pstdswfbpv.jpg
Ach du lieber Gott :weg:
Da hast du ein ziemliches Problem. Also grundsätzlich würde ich niemals auf ein neues 16 GB umsteigen, die Geräte sind schwer wiederverkäuflich und bieten einfach viel zu wenig Speicher. Für ein bisschen mehr hast du gleich ein 64 GB Modell da das 32er ja durch das 64er ersetzt wurde! Gleicher Preis, doppelter Speicher..
Ich empfehle dir, alle Bilder via "Digitale Bilder" (Mac OS X ) oder dem Bilderimporter(Windows) vom Gerät zu sichern und danach gleich alle Bilder/Video`s auf dem Gerät löschen und davon ein neues Backup erstellen.
Hmm doch? ;)
Hier, zumindest das neue güldene meiner Holden ist eben
angekommen, 64gb! Auf mein silbernes muss ich leider immer
warten! Ihr hat die neue grösse auf Anhieb gut gefallen!
http://i1294.photobucket.com/albums/...ps1lq6syzo.jpg
Das ist doch inzwischen sofort verfügbar?
Komm mal zu uns in die Tiroler Alpen, Toan! Hier bist du mit nem 4S ziemlich cool!:D
:rofl:
Technik oder Größe?? Oder Beides? :D
Man muss sich ja belohnen. :dr:
Anhang 70882
Glückwunsch zu beidem:gut:
Glückwunsch Marius!!!
Hier, seit gestern ist nun auch mein 6er da!
Genial! Ich möcht's jetzt schon nimmer müssen!!
Mein neues 6er soll heute (vor zwei Monaten bei 1und1 bestellt :D) kommen :gut: