oje8o
Druckbare Version
oje8o
O weh!
Lachhaft. Echt.
Jetzt auch noch Boateng, was hatten die heute im Essen?
Neuer kann ihn ja nicht nochmal umhauen. Wie kann man solche Böcke bauen. :grb:
Sorry, aber ich sehe keine Aktionen der Bayern...., kein Spiel nach vorne, keine Chancen, nix..., kein tikki Kacki, null..
Schlimmer als jedes Testspiel der Nationalmannschaft anzugucken...
Ist fast wie ein Clubspiel. :mimimi:
Die Bayern spielen reihenweise unbedrängt Pässe in die Füsse des Gegners oder ins Niemandsland. Das ist so grottenschlecht, unfassbar. Der Sammer hat 200 Puls, ganz sicher
Tiki Taka ist eh schon die ganze Saison beim FC Bayern nicht mehr (gewollt).
Man muss einfach sagen, dass man in der Buli mit Leuten wie Rafinha, Bernat, Rode... über die Verletzten-Misere hinwegtäuschen kann.
In der CL reicht der derzeit zur Verfügung stehende Kader leider nicht aus!
Wer ist Sammer ? Funktion? :bgdev:
8o unglaublich schlimm anzusehen das Ganze.
Kommt Jungs, noch eine Bude sollte drin sein.
Ich bin schon auf das Interview mit Sammer nach dem Spiel gespannnt!
Der Kader ist teilweise echt schwach und dabei haben die alle Möglichkeiten, finanziell.
Nicht so prickelnd. Bin aufs Rückspiel gespannt. Gute Nacht.
:grb: Ohne sieben ist es halt schwer, dazu Lahm und Tiago erst gerade wieder dabei und müssen auch erst mal wieder auf 100% kommen. Sollen die Bayern 22 Leute auf Weltklasseniveau a la Rib + Rob + Alba + Schweini Niveau da hinstellen? Die die da sind sind alle schon sehr gut und 2-3 Ausfälle können da locker kompensiert werden und durch die die da sind auch ersetzt werden.
Ist halt pech und ich glaube dass das dieses Jahr dadurch einfach nicht reicht. Schade, aber auch das ist Fußball. Und hoffentlich hat man am Dienstag einen Top-Tag und kommt doch noch weiter.
Sehe ich genauso, Elmar.
+ Martinez und Benatia als Verteidiger. Der Kader ist nicht schwach und grösser als bei den meisten Vereinen. Die Top-Spieler sind halt verletzt oder gerade zurück und das ist nicht kompensierbar.
Unabhängig davon war das heute Murks mit unnötigen Fehlern.
Viele Grüße, Marco
Ich sag's echt ungern. Is aber ein Traumergebnis für's Rückspiel. Wirst sehn! A schönes 2:0 und wir sind weiter. Ich freu mich.
Die Bayern sind leider raus.