sehe ich auch so: die entsprechende Handbewegung bei der Zieleinfahrt war sicherlich dem Gedanken "schon wieder 2." geschuldet.
Druckbare Version
...und dann ist er auch noch 3. geworden:D ... aber ist wirklich schade, würde es ihm sehr gönnen, und es hätte auch noch Kittel genutzt!
Ach neee...Sturz von Kittel, neuer Schuh und schon 3 Minuten hinter dem Peloton.
Matthews ist natürlich vorne dabei...
Schade für Kittel! Der Sturz war dann wohl doch schlimmer.
Schade, Kittel verletzungsbedingt raus :mimimi:
DAS gibt's doch nicht 8o=(:mimimi:
Lese es gerade nur ... Mensch ist das bitter! Gratulation zu einer bis hierhin fantastischen Tour :gut::dr: ...dann müssen es in Paris Greipel oder Dege richten, und Matthews hat damit grün wohl fast sicher, wenn er nicht auch ausfällt! Da könnte Sunweb doch glatt 2 Trikots holen, gepunktet und grün in einem Team gab es glaub ich auch noch nicht oft!
Wirklich bitter für Marcel Kittel. =(
Mega schade, aber 5. Etappen gewonnen. :verneig:
Trotzdem ein starkes Rennen heute!
Auch gerade gelesen - sehr schade!
Uran schleicht sich auf leisen Sohlen immer näher ran .... wenn er heute auch dran bleibt ist er für mich der Einzige, der Froome im Zeitfahren Paroli bieten kann, und ein sicherer Podiumskandidat!
Bin wirklich sehr auf den Schussanstieg zum Izoard gespannt:jump:, die letzte Chance für Bardet und Aru vor dem Zeitfahren noch was an Polster zu holen.
Froome kann sich nunmehr wohl nur noch selbst schlagen.
Stimmt - nur ein Sturz oder Defekt könnte ihn aufhalten.
Die anderen Favoriten habem gekämpft aber mehr ist halt
nicht drin.
Muß man akzeptieren.
Ich frag mich nur was mit Quintana los ist.
Giro vergeigt, Tour völlig außer Form.
Bei der Vuelta wird ja er ja kaum starten.
Gruß
Robby
Gerade fertig mit schauen .... Wahnsinns Finale ...toller Sieg für Barguil:dr: Aber der Zielsprint der Favoriten war ja extraklasse :gut: Sooo wenig unterschied nach 18Etappen und einem solchen Anstieg! Toll gekämpft und alles gegeben!
Ich sehe Froome nicht unbedingt schon "durch". Bardet wird wohl nichts mehr ausrichten können, aber Uran ist ein top Zeitfahrer!
Auch gerade fertig...... hat hier nicht der ein oder andere zu Anfang geschrieben die Tour wird langweilig :D?
Grandioses Rennen und entschieden wird wohl wirklich erst am Samstag. So ganz entspannt schlafen wird Froome sicherlich nicht.
Knappe Zeitabstände, ok, trotzdem finde ich das ganze nicht richtig spannend.
Auch Uran wird gegen Froome im Zeitfahren nix ausrichten, der hätte sich schon mindestens eine Minute Vorsprung holen müssen, in den Bergen.
Macht aber nichts, Froome ist eben der beste Allrounder und wird die Tour deshalb verdient gewinnen.
Düsseldorf war verregnet und da sind viele sicher nicht allzu hohes Risiko gegangen... ich würde auch nicht behaupten, dass Uran Vorteile gegenüber Froome hat, aber in jedem Fall eher eine Chance als Bardet. Bin jedenfalls seeeehr gespannt :jump:
Heute mal flach ins Ziel, und ich fand es trotzdem genial wie die Jungs versucht haben sich gegenseitig auf den letzten km zu eliminieren:gut: Tolle Attacke von Arndt mit Hagen ... schade, dass er nicht am Hinterrad bleiben konnte. So klar verdient für Hagen und toller 2. Platz für Arndt:dr:
Morgen dann das finale Zeitfahren :jump: