Is jebongt. :dr:
Druckbare Version
Is jebongt. :dr:
Ich bin schon da!!!
8oT-Online Startseite: O-Ton Rummenigge "Können Stuttgart auch mit 1,8 Promille schlagen"
Wenn er es wirklich und tatsächlich gesagt hat, muss man sagen, :Ddie Bayern sind sehr bescheiden.
LG Manfred
Falls er das wirklich gesagt hat, wäre einfach mal den Mund halten angebracht gewesen!
Ich bin ja wirklich eine Roter, aber solche Aussagen sind nicht gerade förderlich! :wall: :wall: :wall:
Hier:
"Wir haben in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem eine Chance", sagte Rummenigge während der Feier nach dem 2:1-Triumph in London über Borussia Dortmund.
Zitat Rummenigge: "Hermann Gerland hat gesagt: "Feuer frei!" Die Kanonen werden freigegeben. Wir haben zwar in sechs Tagen wieder ein Finale, aber ich glaube, mit 1,8 Promille haben wir trotzdem noch eine Chance!"
So wieder zurück aus LOndon.
Es war überragend!!!
Ein verdienten Sieger und welch ein Stadion!
Geschafft!
Langsam realisiert man es auch.
Und Danke an Coney, Kurt und Butch, die mir das Rekapitulieren versüßt haben.
Nur der FCB!
Gerne! Ich geh die Bayern jetzt nach Hause lotsen, heute Nacht gibt's Bilder. Stay tuned... :gut:
Nicht immer alles überbewerten, Fußball lebt von Emotionen.
Der Kalle ist da wo er ist, Weil er was vom Fußball versteht, er ist kein Politiker
Der ständig darauf achten muss was er sagt, nicht jedes Wort auf die Goldwaage legen bitte,
So nen Satz haut man im Eifer des Gefechts schon mal raus.
Mir persönlich, wird das oft überbewertet, immer diese Political correctness.
Ich persönlich habe auf Facebook, auch den BVB beleidigt, Nachdem mich deren Fans
im Fernsehen aufgelegt hatten, Hinterher habe ich meinen Respekt für die tolle Leistung bekundet,
Was ist schon dabei, ein bisschen Provokation gehört beim Fußball dazu, Hinterher ist es auch wieder gut.
Habe das ganze Spiel, auf Facebook und auch hier im Forum, Über den Robben geschimpft
Und hinterher hätte ich ihn ab knutschen können, was soll's.
Kann jemand die Übertragung im BR für mich aufzeichnen?
wann ? .... jetzt? rec ist gedrückt :gut:
So, hier kommt gleich noch was! :D
Ich denke schon.
So, kleiner Teaser:
Anhang 27897