Schade und darf eigentlich nicht passieren....dass kann Porsche besser! Ich hoffe die Angelegenheit klärt sich schnell!
Schade und darf eigentlich nicht passieren....dass kann Porsche besser! Ich hoffe die Angelegenheit klärt sich schnell!
Ich mache jetzt Feierabend und werde mir gepflegt einen ansaufen :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Ich würde die PAG zur Strafe auf dreihundertneunundneunzigmillionen Euro verklagen - wegen erlittenem Reputationsschaden - die Anwohner müssen doch denken, dass du die Raten nicht bezahlt hast, wenn sie dein Porsch auf'm Hänger aus der Garage karren :bgdev:
Also nicht mit dem Sitzgestell verbunden? Wie ist das denn gelöst, einfach eine Halterung (Kunststoff/Klett?) im Fußraum?
Und ja, ziemlich blöde Sache mit den Verbrennungsmotoren... Als ich die Nachricht im Fernsehen sah, hatte ich noch gedacht "Na hoffentlich rufen die nicht Alle zurück".
Auf dass die Ursache schnell beseitigt wird und bis dahin guten Durst :dr:
Nein, der ist nicht mit dem Sitzgestell verbunden.
Der Teppich am Mitteltunnel hat eine vorgestanzte Aussparung. Darunter befinden sich Gewindebuchsen. Daran wird der Feuerlöscherhalter montiert und in diesem der Feuerlöscher.
Habe noch Restalkohol im Blut, bis Mittag dürfte wieder alles in Ordnung sein :dr:
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
In meiner Lieblingsfarbe die keine ist, weiß.
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
Da bin ich echt gespannt. Ich finde weiß sehr schön und freue mich schon auf Bilder!!!
Jürgen, ich kann den Thread zum SLS nicht finden :op:
Wie viele Autos hast du eigentlich und welche? :)
Hallo Jürgen,
was ist mit deinem Turbo?
Als Ersatzfahrzeug sicher ein gutes Trostpflaster oder bist du jetzt mit Porsche erstmal im clinch?
... und weg isser:
Anhang 47034
Anhang 47035
Anhang 47036
Anhang 47037
Anhang 47038
Grüße aus dem Allgäu
Jürgen
hm ganz schön krass dem Kunden das Auto wegzuholen und noch keine Lösung zu haben:rolleyes: Porsche hat wohl mega Angst das die Kunden die Autos doch noch bewegen....
ist das Stand der Technik, dass man das Auto auf die Weise festzurrt? 8o