Du hast recht mit der Relation! Fakt ist aber, dass eine funktionierende Karten App bisher bereits vorinstalliert war. Wieso soll ich mich also mit dieser verschlimmbesserung einfach so abfinden?
Druckbare Version
Du hast recht mit der Relation! Fakt ist aber, dass eine funktionierende Karten App bisher bereits vorinstalliert war. Wieso soll ich mich also mit dieser verschlimmbesserung einfach so abfinden?
Weil Du keine Wahl hast?
hilfe ....
komme nicht mehr in mein heimisches wifi - alle anderen geräte laufen einwandfrei ..... der deppenkringel neben dem namen des heimwifi dreht sich seit stunden .......
was machen ??
danke und lg
sämi
p.s. aus und eingeschaltet habe ich schon .... auch beide tasten gedrückt bis er abgestellt hat .......
Einfach neu anmelden ....
vielen dank -
wifi abgeschaltet - wieder eingeschaltet - heimwifi angezeigt - draufgeklickt - leider nein .......... und jetzt ?? :grb:
nochmal danke ....
lg
sämi
Nicht ein - ausschalten,Zugangsdaten komplett raus und wieder neu anmelden.
Sämi mach mal den Router für 5min aus und versuch es wieder.
lg
hugo - du barmherziger samariter :) - wie geht das " zugangsdaten komplett raus " ?
Gehst bei den Einstellungen auf das Netzwerk, dann auf den blauen Pfeil nach rechts, und dann oben " dieses Netzwerk ignorieren".
hat funktioniert =):gut:
v i e l e n dank
lg
sämi
Hier, noch/wieder ein 6.0.1-Problem:
Seit dem Update jüngst, wechselt es nicht mehr autom. auf iMessage.
Gängige Handgriffe beheben das Prob nicht...?!
Und Bekannte von mir haben das Prob auch, egal ob 4s oder 5 :kriese:
Bei meinem 4er keine Probleme bezüglich iMessage und 6.01. Funktioniert alles wie gewohnt....
Hab auch noch kein Problem in diesem Zusammenhang bemerkt.
Was sind denn die gängigen Handgriffe, Flo? Ich hatte das Problem beim Umstieg vom 5er aufs 4er zurück, dass iMessage nicht mehr zuverlässig unschaltet. Das ganze ließ sich dann dadurch beheben, dass ich iMessage einmal aus und wieder eingeschaltet hab und einer Person (funktionierte dann wieder bei allen) eine neue SMS geschrieben, die dann zackig auf iMessage umschaltete.
Also die Person war schon in den Nachrichten drin, aber ich hab nicht über die bereits vorhandenen Nachrichten an die Person geschrieben, sondern eine neue SMS erstellt. Das wurde dann aber auch trotzdem in den Nachrichtenstrem übernommen.
Moin!
Hier iPhone 4 und iOs 6.0.1 = keine Probleme!
Beste Grüße,
Kai
Hier das gleiche!