Soll eher heißen, dass das Display trotz Zuwachs immer noch bequem mit dem Daumen bedient werden kann. Im Gegensatz zu den Riesenhubern der Mitbewerber, die teilweise beim Bedienen bereits Kunstgriffe erfordern.
Druckbare Version
Soll eher heißen, dass das Display trotz Zuwachs immer noch bequem mit dem Daumen bedient werden kann. Im Gegensatz zu den Riesenhubern der Mitbewerber, die teilweise beim Bedienen bereits Kunstgriffe erfordern.
Bedeutet "an Frachtführer übergeben, dass es Freitag kommt oder Glaskugel?
Ich glaube dass "an Frachtführer übergeben" Telekomsprech für "Wir basteln gerade Paketaufkleber und suchen Kartons" ist.
Ab heute gibts iOS6 :)
19 Uhr!
Bin gespannt, wann am 21.9. der echte "Der iPhone 5 Thread >>>>>>" Thread kommt
;-)))
Ah... Bestellung versandt! Jetzt schon am 15.09. zum voraussichtlichen LT 21.09. Hermes Expresslieferung. Gut, dass ich mir die beiden hab in die Firma schicken lassen... :jump:
IOS 6 wird geladen...
Dachte ich auch ....wurde hier auch geschrieben.
Na dann geht's ja doch in Ordnung. Die SIM ist von e plus binnen 2 Tagen geschickt worden und der kleinere Stecker hat ab jetzt jedes neue Apple Gerät. Viel schlimmer wird es das i phone 5 im Auto zu nutzen den das i phone 5 soll einen anderen blothooth Standart haben. So das es nicht funktionieren soll Und BMW braucht für den neuen Snap In mindestens 6 Monate Das wird für mich das schlimmste im neuen 5er BMW ein kabelsalat ums 5er iPhone. Schöner mist
:jump: :jump: :jump:
http://pics.r-l-x.de/picserv/files/2...2012/Fotoi.jpg
Status auf Apple HP = "Bestellung versandt am 15.09.12 Lieferung UPS am 21.09.12"
:jump:
bei mir liefert Hermes per Expresslieferung am 21/9 ;)
ja, die formulierung ist neu:
"Wir rechnen damit, dass deine Bestellung am oder vor dem 21/09/2012 an deine Lieferadresse zugestellt wird."
Super! Heisst ich werde die nächsten zwei Tage neben der Türklingel campieren. Der arme Hund..... :rolleyes:
... so gehts mir auch ... und dann heisst es übermorgen noch: Nano-SIM schnippeln =(
So, hier jetzt auch "An Frachtführer übergeben"
Falls der Provider nicht kurzfristig Nano SIM anbietet:
http://geveyultra.de/iPhone-Zubehoer...one-5::69.html
Ne pdf Schablone gibts doch auch irgendwo zum Ausschneiden und Draufkleben. Für die, die die Feile selbst ansetzen wollen :D