3:0
Druckbare Version
3:0
1:1, jetzt kocht Old Trafford.
Wasn Knaller in Manu!
Was für ein Tor. :verneig:
Real 2:1, shiieeet. Der verlorene Sohn war's und entschuldigt sich fast dafür.
Der Schiri ist trotzdem seltsam, hat der nicht auch schon mal Bayern mit Karten zugeshizzen?
Edit: Das CL-Finale hatte er gepfiffen, ich hatte es fast verdrängt. :weg:
Baaaaaaah, ist das spannend! 8o
Dortmund ist durch, in Manu geht's heiß her...
Der Lopez holt da Dinger raus, da ruft keiner nach San Iker.
Wieder eine unfassbare Parade!
Und dann leider ein Elfer nicht gegeben. Der Herr Çakir macht sich heute in Manchester keine Freunde.
Das war's dann - Respekt Madrid, das hätte ich nicht geglaubt.
Erledigt. Verdienter Sieg.
Ich sehe schon, mein Traum-Finale wird greifbar: BVB-FCB in England. Das wird der Hammer!
Extrem unsportliches Verhalten der ManU-Spieler gegen den Schiri nach Abpfiff, ich hätte die Rote gleich wieder in der Hand gehabt.
Glückwunsch nach Dortmund!
Ich hoffe auf ein Finale mit Bayern gegen Real, lieber wäre mir dieses allerdings nächstes Jahr (Pep vs. Jose)
Wieso nicht BvB vs. Bayern??
Schade, dass sich Real durchgesetzt hat. Haben einen Tick mehr Klasse als ManU und sind für mich jetzt erster Anwärter auf den Titel. Dann Bayern, Juve, PSG und der BVB. Vorausgesetzt, Barca scheidet aus.
Ich kann eh kein Finale mit bayerischer Beteiligung mehr schauen, das kostet mich jedes Mal fünf Jahre Lebenserwartung.
Stimmt. Kann die Jungs aber verstehen. Nani sieht den Gegenspieler gar nicht (so wie ich das einschätze) und da böswillige Verletzungsabsicht zu unterstellen (was ja eine rote Karte nunmal in dem Fall ist), halt ich auch für überzogen. Hätte es Manu ab der 80. Min. echt noch gegönnt. Das hätte nochmal so richtig Stimmung gemacht.
Bin eh der festen Meinung, dass Bayern das Ding dieses Jahr macht. :D
oja, da würde ich hinfahren :jump: