Jooh Männer,
ich hab´ja schon gebettelt, will Eure Helden auch mal live sehen, hat leider nix genutzt.
PS: Übrigens, ich war es, der im Relegationsspiel für Euch die Daumen gedrückt hat!;)
Druckbare Version
Jooh Männer,
ich hab´ja schon gebettelt, will Eure Helden auch mal live sehen, hat leider nix genutzt.
PS: Übrigens, ich war es, der im Relegationsspiel für Euch die Daumen gedrückt hat!;)
Der Meier sagt: "Man macht auch nicht in drei Tagen aus einer Würstchenbude eine Großraumdiskothek".
Bin sicher, die drei Punkte gehen nach München.
0:6 oder so
Gutes Spiel!
Johann
Auch damit käme ich gut klar, ich freue mich einfach mal wieder ein Ligaspiel meiner beiden Lieblingsmannschaften genießen zu dürfen... :jump:
Und bei den Verletzungssorgen sehe ich unsere Abwehr dieses Mal auch nicht als Bollwerk der letzten Spiele an
Mal hoch!
Wer ist heute live in der Arena dabei? :jump: :jump: :jump:
Das Resultat interessiert mich jetzt nicht so, aber ob Campino von Hoeneß ein Autogramm bekommt, tät ich schon gern wissen ;)
Derby-Time: Lüdenscheid Nord VS Herne West
Ich freu' mich! :flauschi:
Ich enttäusche die Fortuna-Fans ja nur ungern, aber das wird heute nix gegen den FC Bayern! :bgdev:
http://i47.tinypic.com/120gqa0.jpg
Time 4 Derby:
http://www.abload.de/img/s040sy8y.jpg
Also geredet haben Uli und Campino schonmal sehr nett miteinander :)
Der Uli hat sich heute in der BILD ja auch sehr lobend über die Fortuna geäussert. :)
Afellay :verneig:
0:3, ist gelaufen für den FCB.
Riesen Respekt an die Fans der Fortuna! Selten so einen guten Support erlebt trotz Rückstand.
Da können sich die Fans des FCB eine Scheibe von abschneiden!
Da muss man sich keine Scheibe abschneiden, sondern die Voraussetzungen in Relation setzen - Fortuna kann heute gar nicht verlieren, die sind einfach froh, dass sie sich wieder mit den Besten messen dürfen.
Coney, keine Frage, da gebe ich Dir Recht. Für Fortuna hatte das eher den Charakter eines Pokal-Spiels.
Ich muss es anders formulieren:
Die echten "Fans" des FCB stehen auch bedingungslos hinter der Mannschaft.
Leider sind bei Buli-Heimspielen zu viele Touristen in der Allianz-Arena, die schon unzufrieden sind, wenn es nach 15 Minuten kein Spektakel gibt...