;) :dr:
Druckbare Version
@ Barnabas
Kannst du mal sagen was das genau für Farbkombinationen sind? Weil ich will auch einen neuen haben bin aber noch unschlüssig welches Leder ich nehmen soll :D
Für das weiß/blaue Leder ist ja ne Jeans auch Horror bzgl. Abfärbung der Jeans..
6-7 Gürtel ist aber eine ordentliche Sammlung ;)
Aus was ist eigentlich die Schnalle? Edelstahl, Stahl verchromt, Messing verchromt, silber?
Keine Ahnung, ich kaufe nach Lust und Laune, ob mir was gefällt oder nicht.
Schaue aber morgen mal nach ob das irgendwo draufsteht an den Labeln.
Gerhard: die goldenen sind vergoldet! Bei den Silber farbenen weiß ich nicht, ob die auch Gold nehmen.
Silber jedenfalls nicht, laufen nicht an...
Palladiumbeschichtet:op:Zitat:
Silber jedenfalls nicht, laufen nicht an...
Die Silbernen müssten Messing mit Palladiumauflage sein
Edit: zu spät;)
Edit2: Bekommt man die Kratzer aus den Matt gebürsteten irgendwie raus, da mein Macbook täglich drauf rumrutscht sind relativ viele Kratzer drin.
Ich schaue da auch nicht drauf,
Will lieber nicht wissen was mein unnötiger Kauf wieder gekostet hat ;)
:D
Dominik,
Hast recht, steht drauf!
Anhang 45205
Guten Abend liebes Forum, ich würde mir auch gerne einen Hermes Gürtel kaufen und hätte da eine Frage bezüglich des zusammenstellens der Farben, kostet das extra und was kann man kombinieren? Danke
Du kannst leider nicht mehr selber das Leder kombinieren, nur noch was ab Shop/"Lager" verfügbar ist. Damit will man die enorme Wartezeit die es aktuell auf selbst zusammengestellte Gürtel gibt ausmerzen.
Gruß,
Oliver
Danke dir Markus. ;)
Ich werde mal nächsten Monat in Berlin schauen was die so auf Lager haben, aber meistens haben die eh nicht viel in ihren Shops und man muss sowieso vorbestellen...bisschen nervig aber kann man wohl nichts ändern :motz: :D
Das ist sehr frustrierend. Bei Hermès habe ich immer das Gefühl, dass man als Kunde betteln muss, um dort Geld auszugeben. Gestern wollten wir einen neuen Gürtelriemen für meine Frau kaufen und es war nichts Gescheites da. Bestellen kann man nicht. Also Warteliste.
In der Zwischenzeit schauen wir halt woanders nach passenden Lederriemen. :ka:
Hermès Wien ist da wesentlich offener. De meinten man kann alles bestellen, dauert halt.
Bei Hermes ist alles moeglich, wenn man Stammkunde ist. Damit meine ich nicht den typischen Kleinlederwaren, Kravatten und Seidentuchkaeufer.
Hatte die Schnalle nicht für sonderlich schön gehalten,
Aber sieht echt gut aus am Klassiker in Braun :gut:
Endlich kann man die Schnalle mal in natura sehen, gefällt mir nicht schlecht :gut:
http://media.hermes.com/media/belt_k...052147CABA.jpg
http://media.hermes.com/media/belt_k...052147CABA.jpg
Quelle: Hermes
Wusste gar nicht das Hermes auch solche Schnallen hat, finde ich sehr gewöhnungsbedürftig...