du kannst Bilder aus dem photostream löschen...
Druckbare Version
Das hab ich gesehen, aber wenn ich ein Bild lösche, dann sagt das eifon, dass das Bild nur im Fotostream von diesem Iphone gelöscht wird. Was bedeutet das nun? Ist das Bild weg oder nicht? Ich dachte, der Fotostream wäre komplett in der cloud? Denn dieser Stream wird bei mir immer größer und um ehrlich zu sein, hab ich keine Ahnung, wie ich die Bilder dort verwalten kann. Ein paar Ordner wären mal gut und von den Blödelbildern könnte ich auch dutzende löschen.
Fast 6 Stunden keine Antowrt? Saftladen! :D
Wie organisiert man denn diesen Fotostream. Bei mir wird jedes Bild, das ich knipse oder speichere nicht nur in den iphone Fotos, sondern Dank wifi auch sofort in diesen Fotostream hochgeladen. Wie wo womit organisiert man denn diesen? Ordner/Alben machen, Fotos löschen etc.?
Doch was : Die Kamera App kann man jetz aus der Sperransicht mit wischen einschalten !
@ hubertus :ka:
Achtung!:
Wer quickprefs nutzt sollte iOS 5.1 nicht installieren. Die sagen klar, dass das mit 5.1 nicht funktioniert und auch nicht funktionieren wird. Merkt man aber erst, wenn es schon zu spät ist. Verdammte Hacke... :motz:
Schade, 12 Stunden zu spät gelesen - trotzdem Danke Paddy
und ich habe mich gestern nach dem Update schon gewundert warum ich Bt nich mehr darüber einschalen kann...
Hier, bei mir geht es auch nicht mehr :ka: :wall:
verdammte Hunde*****:wall:
Auch gerade festgestellt.
Ich könnt k*****!
Also, zumindest ist die Akkuausdauer auch bei Intensivnutzung gesteigert. :gut:
Was ist quickprefs?
Das "waren" Shortcuts zu tief im Menü versteckten Einstellungen.
Edith meint noch: http://www.quickprefs.com/
echt, wo konnte man das laden?
Den Link auf dem iPhone öffnen und klicken...
funzt aber nicht mehr 5.1 oder ?
Das ist ja das Problem...
10 min zu spät gelesen :wall:
so eine sch... !!!
Gruß Henning