Lacoste ist immer noch meine Empfehlung. Die halten echt ewig...
Druckbare Version
Lacoste ist immer noch meine Empfehlung. Die halten echt ewig...
Günstige, gut geschnittene und brauchbare Polos bekommst du bei Uniqlo. Die besten meiner Meinung nach bei Sunspel.
Lacoste :gut:. . . . . . . Aber günstig :grb:
Absolut zu empfehlen die Polos von Charles Tyrwhitt , ich habe einige und bin sehr zufrieden damit.
Meine sind 2 Jahre im Einsatz, nicht verformt oder nachgelassen. Ich bin sehr zufrieden.
Danke, das lässt hoffen :D
Vielen Dank erstmal für die Einschätzungen.
Vor 10 Jahren hatte ich nur Lacoste Polos im Schrank, aber ich hatte seinerzeit den Eindruck, dass sie immer schlechter geworden sind. Die Verformungen waren teilweise schon sehr extrem. Mag sich wieder verbessert haben.
Sunspel machen einen tollen Eindruck, kannte ich noch gar nicht. Durch die schmale Passform aber vermutlich nichts für mich.
Ich bestelle mal Charles zur Probe und Uniqlo checke ich bei meinem nächsten Besuch in Berlin im März.
Ich bin ja ein großer Fan von Sunspel, aber diese Tasche bei den Polos finde ich irgendwie gruselig. Ist natürlich Geschmacksache und hat nichts mit der Qualität zu tun.
Meine Sunspel-Polos haben keine Tasche.
Da nach 8 Jahren dann doch mal 2 Lacoste hinüber waren, war ich heut in der Stadt um Ersatz zu besorgen. Unschöne Überraschung: Es gibt die Silverline nicht mehr. :motz: Blöd, die haben perfekt gepasst.
Habe jetzt 4 "normale" Slim Fit genommen (kein Stretch-Anteil, nur 2 statt 3 Knöpfe und natürlich ein grünes Krokodil statt des Silbernen). Mal sehen wie die sich so machen...?(
Gruß
Erik
Ich habe jetzt mal ein Sunspel Polo aus Jersey ausprobiert und bin sehr angetan. Sehr leichter glatter Stoff aus Supima Baumwolle, trägt sich bei heißem Wetter sehr angenehm (und keine Tasche!).
Meine letzten 5 Polo`s kommen aus dem Hause Paul & Shark . Super Qualität , klasse ,angenehmer Tragekomfort , kann ich empfehlen ;)
Jetzt,gerade für die heißen Tage , Poloshirt von Odlo Modell F-Dry , sehr sehr leicht und luftig , ebenfalls eine Empfehlung .
Paul & Shark finde ich auch vom Tragekomfort her sehr gut.
Bei zwei von meinen hat sich aber recht schnell am Saum ein Faden selbständig gemacht. Das fand ich ein bisschen ärgerlich.
Ansonsten Lacoste hat bei mir ewig gehalten und ziehe ich immer noch gern an.
Moncler sitzt auch gut. Finde ich hochwertiger aber eben auch preislich ambitionierter
Ich habe gerade zwei Merino-Polos von Maerz gekauft.
Top Qualität!
Sind gerade im Sale: https://www.maerz.de/p/pullover-polo...rt-p401100-595
Merino von Maerz - musste ich zuschlagen. Danke.
Hallo,
egal ob „Made in Vietnam“, „Made in Turkey“, „Made in China“, „Made in Sri Lanka“, „Made in India“, (Schnitt: Slim Fit, M, sehr form- & farbstabil, kein Abfärben auf andere Textilien) ich habe mehr als ein Dutzend von Polo Ralph Lauren. Gewaschen wird bei 40°C auf links gedreht im durchlässigen weißen Schutzbeutel mit dem unparfürmierten Flüssigwaschmittel LAVECO Plus und geschleudert unter 800 U/min. Trocknung an der Luft auf dem Bügel. Ich bin seit Jahren sehr zufrieden und hege keine :)Wechselgelüste.
Ich hätte ein Zenga in Gr. 54 und Blau abzugeben. Hatte es hier von Behrad gekauft, doch leider ist es mir etwas zu groß.
(https://www.r-l-x.de/forum/showthrea...a-kurzarm-Polo)
Also immer noch neu und ungetragen.
Nur 1x kurz anprobiert. Er meinte es hätte noch mehr Interessenten gegeben und würde mich ggf. weiter vermitteln. Aber er antwortet aktuell nicht auf PNs.
Also wenn jemand Interesse hat gerne bei mir melden.