Schon die 42 sind mir zu groß, aber einen Trend von Sportuhren < 40 ist halt nicht erkennbar.
Druckbare Version
Schon die 42 sind mir zu groß, aber einen Trend von Sportuhren < 40 ist halt nicht erkennbar.
Stimmt die 42 mm hätten absolut ausgereicht
So ist sie schon wieder grenzwertig
Muss man am Arm sehen. Kommt sehr auf die Form der Hörner an, wie sie sich am Arm ausnimmt.
Hoffe allerdings auf ein vollgoldenes Model in schwarz, da wäre klasse. Etwa wie die bicolor, aber das ist eben leider gar nicht meins.
Deal? Sehr geil, Glückwunsch.
Glückwunsch, viel Tragefreude Hotte
Glückwunsch Hotte. Diese Variante gefällt mir auch sehr gut!
Ich freue mich auf weitere Bilder!
Danke Euch ! Sehr geile Uhr für verhältnismässig, relativ, im Vergleich gesehen kleines...All Black am Kautschuk finde ich auch sehr stimmig :dr:
Glückwunsch mein Lieber! :dr:
schaut super aus Hotte, Dein Durchsatz ist ja wirklich enorm!:dr:
Hast die Pepsi schon verbimmelt?
Glückwunsch, klasse SMP, viel Spaß damit:dr:
Tolle SMP! Bitte mehr Bilder :gut:
Glückwunsch Hotte!
Dieses Model hab ich noch nie live gesehen, mehr Bilder bitte.
VG Benno
https://up.picr.de/34918123bh.png
Das Datum ist jetzt sehr cool platziert...erkennen kann ich da allerdings nichts :ka: :D
Die Seamaster mit den verschiedenen Gestaltungsmöglichkeiten gefällt mir immer besser! Dazu noch relativ preiswert und auch sofort zu haben - alles was man kaum noch gewohnt ist :gut:
Sehr schön! Viel Freude damit!
Glückwunsch Hotte , sehr schön :dr:
So isses, meine hat jetzt im ersten Monat mehr Wristtime als meine auch relativ neue GG Daytona am Oysterflex bekommen.
Und das gnadenlos tolle ist ja, bei dem Preis kannst Du auch mehrere Varianten kaufen, 2 SMP kommen (Bei Nachlass durch Konzi) auf weniger als eine Sub. Für den Fall, dass einem mehrere Farben gleich gut gefallen. Du kommst, Du schaust und vergleichst, Du kaufst und trägst die Uhr......und wartest eben nicht monatelang :gut: