Ich denke auch das beim iPhone noch Potential auf der vorhandenen Fläche besteht. Größer mag ich es nicht, dieses Galaxy Note Format ist weder Fisch noch Fleisch....
Druckbare Version
Ich denke auch das beim iPhone noch Potential auf der vorhandenen Fläche besteht. Größer mag ich es nicht, dieses Galaxy Note Format ist weder Fisch noch Fleisch....
Wenn das Display noch weiter an den Rand rückt, wird das ganze noch empfindlicher, oder?
Und ein grösseres Format? Da klinke ich mich dann endgültig aus.
Ich war neulich in Korea und habe dort die Hipster alle mit so komischen Gürtelholstern für ihre riesigen Telefone rumrennen sehen. Entweder habe ich den Trend verpasst, oder das sah wirklich albern aus.
Und über mit dem iPad fotografierende Touris habe ich mich schon mehrmals ausgelassen... Nur weil das Bild schön gross auf dem Display erscheint, heisst es noch lange nicht, dass es gut wird.
Die neuen iPhone Features sind der Hammer, mit Do not Disturb, blocking von bestimmten Anrufen, Facebook Integration, Facetime uebers Datennetz, und und und... :jump:
Ui, und diese Airport Gate Change Push Nachrichtigen sind auch super, kann man noch laenger an der Airport Bar versacken ;)
Sehe ich das richtig, ist das Pro so schmal wie das Air geworden?
ich glaube fast so schmal. ja! :)
Kein iPhone 5...
... für heute.
nö, stand auch nicht auf der Liste...
das ist gut:
Mit Photo Stream können Bilder direkt mit Freunden geteilt werden. Zudem ist es nun möglich, Fotos beim Schreiben einer Mail einzufügen, bisher musste dies aus der Foto-App gemacht werden.
Dafür gefällt mir das hier ganz und gar nicht...:
"Facebook integriert
Apple integriert Facebook in iOS, ähnlich wie zuvor Twitter. So ist es mit iOS 6 möglich, Links und Fotos mit Freunden zu teilen, ohne die Facebook-App öffnen zu müssen. Das Login erfolgt über die Einstellungen des Telefons, Benachrichtigungen im Benachrichtigungszentrum von iOS. Eine API erlaubt es, die Facebook-Integration in beliebigen Apps zu nutzen.
Auch mit dem App Store wurde Facebook verknüpft, so dass Nutzer nun Apps ihren Freunden auf Facebook empfehlen können."
Richtig. Eine Integration von FB oder Twitter ins Betriebssystem würde ich definitiv nicht wollen. Man stelle sich vor, da postet man mal was, was dort nicht hin soll, nur, weil man unvorsichtig war??
Verstehe das eh' nicht - haben die soviele FB Aktien gekauft??