-
Ich konnte heute einen Fehler wieder rückgängig machen. Meine Frau ist nun wieder total happy und war gerade sichtlich gerührt als sie den Wagen plötzlich unter dem Carport sah. Ich habe heute UNSEREN 123 zurückgekauft :D
Wir hatten den W123 damals, in 2013, aus ERSTER HAND gekauft. Meine Frau ist gerne und zu Anfang auch recht viel damit gefahren, er war auch unser Hochzeitsauto. Also alles in allem viele Erinnerungen und Emotionen die an dem Auto hängen. Anfang 2022 hatte ich den 123 dann verkauft um mehr Geld und auch Platz für den ersten 911er zu haben - meine Frau war mir immer irgendwie sauer und jedes Mal, wenn wir einen 123 gesehen haben, konnten mich ihre Blicke töten ;-)
Heute, fast genau 24 Monate später, habe ich den Wagen mit 1450Mehr-Km zurückgekauft.
Happy Wife - Happy Life
https://up.picr.de/47281161zz.jpeg
-
Weil done! In der Farbe aber auch extrem hübsch anzuschauen!
-
Ja, die Farbkombination ist wirklich schön.
Zypressengrünmetallic mit Innenfarbe „Champignon“.
-
Toll, das ist ne schöne Geschichte. Und ein schönes Fahrzeug. :gut:
-
-
-
Jan, herzlichen Glückwunsch zum Rückkauf :dr:
-
gut gemacht - der alte Trekker läuft ewig ;)
und Spaß machts auch noch
VG
Jürgen
-
Alles richtig gemacht. Respekt für den “Move”!
-
-
-
Schöne Story. :gut:
Aber bitte bitte den gruseligen Kennzeichenhalter vorne (und falls hinten auch montiert) gegen die originalen Kennzeichenverstärkungen tauschen.
-
Herzlichen Glückwunsch zur Frau mit Geschmack und Stil!
-
Cooler Move. Hast Du ihn vom damaligen Käufer gekauft oder ist der seitdem weitergewandert?
-
Vielen Dank. Ich habe ihn direkt von dem Käufer zurückgekauft.
-
-
-
Gratulation zu diesem Schachzug und Glückwunsch an die Frau, so einen Mann zu haben :dr:
-
Klasse Aktion Jan, dann H. Viel Fahrfreude gewünscht und LG.
-
Allzeit gute Fahrt! Tolle Farbkombination!