Die steht im Moment etwas zu gut im Futter.
Druckbare Version
Die steht im Moment etwas zu gut im Futter.
@Robert
Was biste nur für ein herzloser Hundepapa? Der eine Hund hat nur nen dünnes Tuch als Unterlage, der andere Hund, nicht mal mehr das... 8o Mann Robert, das ist doch Unbequem so!:op:
edit: ;)
Wenigsten haben sie Fußbodenheizung. :)
Hildegard hat den Handtuchbestand mittlerweile drastisch reduziert.
Hat sichtlich Spaß! :)
Eiszapfen :rofl:
Jo, der Schmonz gefriert halt gleich... :D
Anhang 73778Robert man sieht ja noch die Rippen.Dann ist doch alles gut.Superschöne Hunde.Lg Jörg Ich liebe meine kleine Prinzessin :winkewinke:
Ich will doch auch mit puzzeln......:mimimi:
http://i1374.photobucket.com/albums/...psa2881070.jpg
so guckt er, wenn ich frage: wo ist die Möwe?:D
Das Wetter passt so ;-)
Anhang 73953
Gesattelt für den Sylvester-Abend... 8o
Anhang 74029
Die gute Winsey hat tierischen Stress durch die ganzen Sylvesterknaller.
Dieses Jahr ist unser erstes Sylvester mit dem Wauwau und die Vorbesitzerin hat uns ihr Thundershirt mitgegeben, welches wohl den Angstzustand ein bisschen lindern soll. Mal sehen... hoffentlich wird's nicht allzu schlimm heute Abend :kriese:...
http://youtu.be/i40yvIWJfpI
Der Hund hat einfach verlernt, gerade aus zu laufen ... ;)
Ich wünsch euch einen Guten Rutsch und ein Gesundes Neues Jahr 2015!
Frank
Luna ;)
Anhang 74294
Hi Claudia,
mmmhhh, naja.
Diese Frage kann ich Dir nicht wirklich mit ja oder nein beantworten, da die gute Winsey mit ihren 4 1/2 Jahren das erste Mal Sylvester bei uns verbracht hat und es wohl der grausamste Tag in ihrem sonst eher perfekten Hundeleben war.
Von der Vorbesitzerin wussten wir schon, dass Sie keine Böller mag, und sie hat uns im Rahmen der kompetten Hundeausstattung dieses Shirt mitgegeben.
Trotz des angelegten Shirt war der Hund ab dem späten Nachmittag, als es zu Knallen anfing im Paralleluniversum unterwegs, warnicht ansprechbar und hat Plätze aufgesucht, die sie im letzten halben Jahr bei uns noch nie zuvor betreten hat. Gegen Mitternacht ist sie dann in unser Lager gelaufen und hat sich im Serverraum in einem Regal verschanzt. Sowas hatte ich zuvor auch noch nicht gesehen...
Außerdem war Sie 27 Stunden (!) weder pieseln (Haus mit Garten) noch sonst was, bis wir am nächsten Tag in den Wald gefahren sind.
Die Frage ist, wie wäre es ohne Shirt gelaufen? Vielleicht hätte sie dann vor lauter Schreck in die Wohnung gemacht...
Auf jeden Fall hat es mal nichts geschadet, und sie hat keine Anstalten gemacht, das Shirt auszuziehen. Offensichtlich hat sie sich ganz "wohl" damit gefühlt.
Nächstes Sylvester gibt's wohl eher etwas Baldrian ins Schmackofatz...