Ne, ich esse einfach keine Auberginen, hab ich auch schon in den 80er nicht getan. ;)
Druckbare Version
Der Vater einer Freundin hat die Lila Farbe auf seinem Panorama Turbo iVm Leder creme - nix, was mich wirklich umhaut. :ka:
Ich tippe auf Humor. ;)
Umrüstung auf "Rot"
Anhang 26368
Sieht um Welten besser aus, find ich.
Andreas
Auf jedenfall :gut:
Die hatte ich auch. Lass dich nicht erwischen. ;)
Solche hatte ich Anfangs schon mal drauf. Irgendwann hab ich sie wieder gegen die Originalen getauscht.
Aber nicht aus Angst erwischt zu werden, sondern eher im Fall des Falles, wenn mir einer hinten rein bügelt und Rotblinken ein Thema werden könnte.
So, und neulich gabs die Roten günstig in einem bekannten Online-Kaufhaus. Mir kam der Sofortkauf-Button in die Quere.
Wie auch immer, sieht einfach viel besser aus.
Andreas,
der sich fragt, wo er die alten Roten hingeräumt hat.
Und?
Gabs Probleme?
Nö.
Ich find, der Flo könnt jetzt mal wieder was über Originalität und werksunkonformen Tinnef erzählen :D:dr:
Kann man nicht roten Gläsern mit den passend gefärbten Birnen zu einem orangen Blinken verhelfen?
Hier, siehe Waschi1
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...-Teil-2/page82
Ich finde orange besser.
Aber sie blinken orange. Das ist schonmal ein Vorteil wenn die Polizei an der Ampel hinter dir steht und du nicht schon gleich bei der Blinkfarbe auffällst.
Der Carrera-Schriftzug hängt so weit unten, oder täuscht das nur aufgrund der Perspektive?
Gruß
Gerrit