Wo kann man sich für den Off White anmelden?
Dieses Forum ist schlimm
Mehr Zeit im Forum = Mehr Ausgaben
Druckbare Version
Wo kann man sich für den Off White anmelden?
Dieses Forum ist schlimm
Mehr Zeit im Forum = Mehr Ausgaben
Der AJ4 ist ein super Schuh, was aber (fast) allen gemein ist, dass diese faecherfoermige Lasche, durch die oben die Schnuersenkel gehen, viel zu weich ist und schnell ausreisst...ich habe 3 Paar und nur bei den Royalty ist das ein Hartplastik-Teil. Man kann das zwar umgehen, indem man die Senkel vorher strafft, aber sobald man an diese Stelle kommt, laesst die Spannung nach und der Schuh sitzt zu locker.
Also vor gar nicht allzu langer Zeit lagen die Jordans wie Sauerbier und alle Welt war scharf auf die Yeezy, jetzt wendet sich das Blatt wieder (vllt. auch wegen The last Dance?), in ein paar Jahren wieder, usw. usf. Lass mal den Kanye US Präsident werden, dann hypen die Yeezy wieder. Ist alles ein Schweinzezyklus, selbst die Leggins ist bei den Damen zurück (ich freu mich!!!! :bgdev:).
Wer geht denn auf die Grateful Dead dunks? Sehen richtig nice aus
Ich habe auch einige SB dunks, aber der Grateful Dead gefällt mir nicht.
In der App gibt es aber nur den gelben, das grüne Modell gibt es exklusiv in den Skateshops.
heute AJ1 aus 2019 in Zusammenarbeit mit Nike SB
Anhang 246795
:dr: Ich lass ihn lieber so. Das bearbeiten mit Azeton oder Nagellackentferner überlasse ich den Profis. Gibt aber ganz gut gelungene Beispiele dazu bei Instagram und FB.
Ich trage dann lieber meinen 2013 Chicago:D
Geiler Schuh :)
Danke, selten so einen bequemen Sneaker angehabt.
Und der AF1 ist heute auch noch gekommen : https://up.picr.de/39071008pc.jpg
Air Max 2090 by you
Schöner Air Max:gut:
Danke Florian :)
Hat jemand Interesse an dem Yeezy Zyon in 42? Mir gefällt er nicht und ich schicke ihn zurück.
Wäre schade, wenn sich dann doch jemand drüber freuen würde...
Jemand erfolg beim Off-White?
Hab ich noch kein Ergebnis...
Edit: L