Stylegöttchens haben doch eh schon gesagt, dass der Hype vorbei ist :op: Kann man also froh sein, dass man nicht nur nicht mehr kaufen darf, sondern gar nicht mehr kaufen will :ka:
Druckbare Version
Stylegöttchens haben doch eh schon gesagt, dass der Hype vorbei ist :op: Kann man also froh sein, dass man nicht nur nicht mehr kaufen darf, sondern gar nicht mehr kaufen will :ka:
Mir auch net - aber unschlimm, hab eh mehr als genug Jacken...
Da sind gute Sachen dabei :gut:
Habe zum Glück auch genug, sonst würde ich jetzt noch mal zuschlagen.
Von den neuen Sachen sieht so manches ja zum totlachen aus :rofl:
Ich brauch noch ne Gangster in braun und eine in rot
Ich find die Sachen teilweise echt gut.
Bei den Preisen, die hier genannt werden, bleib ich mal gespannt.
Du kannst eh alles tragen, Hase.
Finde da auch einige Sachen recht geil!
Die Jacken auf den Bildern 4, 12 und 15 könnten mir sehr gefallen! :gut:
4 und 12 weichen ja noch nicht so sehr vom gewohnten Style ab, 15 gibt sich da schon mehr Mühe :supercool:
Falls sich einer von euch Sammlern von einer Leather Gangster trennen will, nur her damit... :D
Hat jemand im Großraum Ruhrgebiet ne gute Adresse die bisschen was auf Lager hat an Belstaff? Bei P&C in Dortmund hatten sie sage und schreibe eine Gangster hängen...
Bei den Modells von Belstaff fragt man sich ja tatsächlich wozu die 4XL brauchen. Was sind das nur für hilflose Hungerhaken???
Schade dass sich Belstaff so extrem entwickelt - wenig Evolution bei den Modellen, dafür große Revolution bei den Preisen. Gut dass es noch Alternativen bei anderen Labels gibt
HIILFEEE ! 8o
Habe heute meine Belstaff Gangster Leder aus dem Winterschlaf geholt ! Ich bring Sie mit offenem Zip kaum zu ! UFF !!!! :motz:
Ich kann dir helfen, Farbe? Größe? :D
Der neue Belstaff Flagship Store hat schonmal einen Rekord sicher..... ;)
http://www.savills.de/_news/newsitem...tNewsYear=2012
Wahnsinn und das für nen mittelprächtigen Klamottenladen. Respekt...