Toan, wer "A" sagt, der muss auch "B" sagen...:D
Druckbare Version
Toan, wer "A" sagt, der muss auch "B" sagen...:D
Alles klar:D
Bok-bok-boook
Naja, wenn ich mal mit dem 4l V8 im RS6 im Wiener Stadtverkehr unterwegs sein darf, gurgelt die Kiste 20+ Liter durch - aber ist doch bei so einem Auto vollkommen Haselnüsse - jeder, der sich ein 500+ PS Auto in die Einfahrt stellt und dann über Verbrauch nachdenkt, sollte die Autowahl imho überdenken.
Aber schon alleine die Credits, die du an der Tanke mit so einer Schleuder kriegst sind es allemal wert, die Ressourcen unserer Kinder mit beiden Händen noch schnell zu verbrauchen. :bgdev:
Ist aber immer noch Mercedes-Thread?
Nein Dirk, das ist Internet.
Bub, Du bist jetzt 42 Jahr und Moderationsingenieur, das musst Du doch inzwischen wissen
So,
da sieht man dass Mercedes sich doch verpokert hat bei der AMG C-Klasse Leasing Aktion. Zumindest gibt es jetzt eine Verlängerungsoption mit marginal höheren Raten, um nicht zu viele junge Gebrauchte Ende 2018 / Anfang 2019 bei den Händlern zu haben..
Bin ja gerade auf Suche für das nächste Auto, aber mit dem Angebot werde ich evtl. verlängern
Interessant - mir hat das der Cardealer-Frank schon angekündigt, dass da was kommen soll, aber von dem Händler, bei dem ich bestellt hatte, kam diesbezüglich noch nix.
Oder hast du das direkt von der Mercedes-Leasing bekommen ?
Und um wieviel höher fällt die Rate bei deinem Wagen aus ?
Mich hat mein Verkäufer kontaktiert..
Gibt 6, 12 oder 18 Monate Verlängerung. Bei 18 Monaten sind es rund 50€ mehr pro Monat, ca 7% mehr, rückwirkend vom Start gerechnet..
Danke für die Info. :gut:
Dann bin ich mal gespannt, ob bzw. wann sich jemand bei mir meldet. :)
Wann ist denn Rückgabe von Deinem Wagen? Gilt wohl nur für Rückgaben in Q4 2018 / Q1 2019
Habe von meinem Händler ein ähnliches Angebot bekommen (12 Monate + ca. 40€).
Eigentlich sollte der C63 aus Vernunftsgründen nach 18 Monaten weg, allerdings ist das Angebot schon verführerisch.
Mich hemmt maximal, dass die teuren Serviceleistungen in den Zusatzmonaten dann definitiv kommen. Bei den ersten 18 Monaten ist ja nichts teures dabei außer ein bisschen Öl.
Na dann gilt das Angebot auch für Dich :gut:
Yep, Service A steht bei meinem jetzt im Juli an.
Gut, bei ner Verlängerung der Laufzeit wäre der "B" nächstes Jahr fällig, was dann wohl net ganz so preiswert wäre.
Ein Freund von mir hatte das Angebot für seinen C63 T bereits vor ein paar Wochen bekommen, Rückgabe des Autos wäre 11/2018. Das Angebot kam direkt vom Händler (Rosier) und der hätte sogar die geringfügig höheren Raten, die von Beginn des Leasingvertrags bis zur Verlängerung rückwirkend anfallen würden, mit einem Werkstattgutschein kompensiert...
Bei einer Reduzierung der Kilometer (die 25.000 km in 18 Monaten werden nicht benötigt), wäre die Rate bei einer Verlängerung sogar noch günstiger als ursprünglich geworden...
Bremsflüssigkeit und ein paar Filter sind bei Service B dabei, dann der Check von diversen Teilen. Service B wird dann noch unterteilt in diverse Abstufungen je nach Alter und Laufleistung und dann können da noch weitere Zusatzarbeiten hinzukommen. Service A ist mehr oder weniger nur der Ölwechsel.