Claus, Olli, Andreas, ganz lieben Dank:verneig::verneig::verneig::dr:
Andreas, wie immer ein sehr schönes Bild:gut:
Aber:op:......schmeiß bitte ganz schnell dieses bearbeitete Inlay wieder raus. Das hat Deine schöne 16750 nicht verdient.
Druckbare Version
Claus, Olli, Andreas, ganz lieben Dank:verneig::verneig::verneig::dr:
Andreas, wie immer ein sehr schönes Bild:gut:
Aber:op:......schmeiß bitte ganz schnell dieses bearbeitete Inlay wieder raus. Das hat Deine schöne 16750 nicht verdient.
Sebastian :gut: Recht hast du
Hallo Paleadon,
dank Dir:dr:
Das Glas in ein T38 und passt soweit ich weiß auf die 1675(0) und die 1655.
:gut:
Geil! Genau mein Geschmack!
Glückwunsch mein lieber Klaus:dr:
Vielen Dank für das nette Feedback! Heute scheint endlich die Sonne!
http://abload.de/img/img_3803ksswr.jpg
LG Klaus
Sehr schön, Klaus. Eugens Ex, oder?
Tolles Braun!!:gut:
Hi Philipp - wer sie vorher hatte weiß ich nicht. Aber Du ahnst sicher von wem ich sie erworben habe. Dieser Uhr hat übrigens Mondani im dem Buch "Steel Acciaio" eine ganze Seite gewidmet. Dort wird die Blattfarbe als "Pullman Brown" beschrieben (was immer das bedeuten mag...). LG Klaus
Hi Klaus, ja dann ist sie es. Das mit dem Mondani Buch wusste ich auch schon.
Sehr schöne Uhr und ein guten Fang hast du da gemacht.
Glückwunsch
Klaus super! Andreas ebenso :dr:
Anhang 80476
Klaus hier für Dich: (Pullman Brown)
Pullman Brown is the color of the United Parcel Service (UPS) delivery company with their trademark brown trucks and uniforms; it was earlier the color of Pullman rail cars of the Pullman Company, and was adopted by UPS both because brown is easy to keep clean, and due to favorable associations of luxury that Pullman brown evoked. UPS has filed two trademarks on the color brown to prevent other shipping companies (and possibly other companies in general) from using the color if it creates "market confusion." In its advertising, UPS refers to itself as "Brown" ("What can Brown do for you?").
Die Farbbezeichnung kannte ich auch noch nicht - die Uhr schon. :gut:
Glückwunsch zur Neuen (und der ersten tropical?!)! :dr: