sauber.
aber wirklich, ganz locker steigern. sonst kannst du dir den start auch ganz schnell selbst vermasseln
Druckbare Version
sauber.
aber wirklich, ganz locker steigern. sonst kannst du dir den start auch ganz schnell selbst vermasseln
Die Zeit bis dorthin würde auch für einen ganzen Marathon reichen ;)
Heute Intervalle: 400m (1:28min) - 600m (2:12min) - 800m (3:02min) - 1.000m (3:49min) - 1.200m (4:41min), dazwischen immer die gleiche Länge Trabpause.
6:00 kein Schnee :D 6 Grad arschkalter Wind deshalb 7,5 km ohne Hund, der ist geflüchtet :D
Gestern 100 km mit dem Rad, mir sind zum Schluß fast die Füsse
erfroren. Was für ein Mistwetter.
Heute früh wieder mal Laufen bei 12, 1 km in 1 h bei leichten Dauerregen
und arktischen Temperaturen.=(
In Nürnberg wurden die Freibäder wieder geschlossen!8o
Gruß
Robby
heute morgen 50 minuten geschwommen vor der arbeit.
abend werd ich mal wieder kraft machen, hab das jetzt 4 wochen vernachlässigt
Ich war auch eben schwimmen: 400m einschwimmen, dann 3x800m zügig, dazwischen jeweils 100m Rekom und zum Schluss nochmal 200m ausschwimmen.
Schwimmen? Eine Bahn richtig schnell, am Ende 30 Liegestütze, und dann schneller wieder zurück!
da in 2 wochen ein triathlon ansteht, werd ich mir heute mal einen neo besorgen.
muss nächste woche endlich mal draußen schwimmen, hab das noch nie gemacht. bei den temperaturen draußen sind die flüsse und seen mit sicherheit noch arschkalt.
bin mal gespannt wie das dann wird, weil wir v.a. einen teil der schwimmstrecke gegen die strömung schwimmen müssen 8o
ansonsten heute noch krafttraining und laufen ;)
Laufen habe ich schon hinter mir.
5 Grad, Regen - 13,9 km 1:13.
Mit dem Rennrad wirds wohl auch heute nichts werden.=(
Später, wie gestern auch, wieder Fitness-Studio.
Jörg - du hast ja die Donau vor der Haustüre!:bgdev:
Gruß
Robby
Apropos Neo, ich war Anfang der Woche in 17°C Wasser schwimmen und es war schlicht zu kalt, hab nach 40 min abgebrochen... =(
mit oder ohne, neo?
grade 8km in 53min, 5grad niesel
lg boandl
ohne neo, sonst wärs ja kein Problem.
Hey,
Ich habe mal eine Frage und zwar hat mich gestern meine Sekretärin gefragt ob ich an einem Firmenlauf mitmachen will. Ich konnte schlecht nein sagen :D Ich habe schon eine längere Zeit nichts mehr gemacht, könnt ihr mir ein Tipp geben wie ich da am besten anfange zum trainieren? Der Lauf findet am 10 Juli statt und es sind so ca. 6 km. :D
Danke schonmal ;)
Pech gehabt: 11,2 km, 1:03h
Anhang 27807
Allmächd - wo läufst denn du rum?
Gruß
Robby
sag mal, gibts bei euch ned die kleinen plastiktüten für gassie-geher?
lg boandl
Einmal rund um den Baggersee hier, heute leider nach einer Woche voller Regen. Habe eine (allerdings sehr große) Matsch-Pfütze unterschätzt und bin knöcheltief eingesunken.
Männer ohne Nerven ;)