Apropos Gangster, hat jemand eine in rot geortet?
Behrad
Druckbare Version
Apropos Gangster, hat jemand eine in rot geortet?
Behrad
Ah und wenn ich schon am Fragen bin.
Wenn mir die Brad in L passt (Sommer Version), ist dann das bei der Gangster auch der Fall?
Danke.
Behrad
Bei mir schon, bei dir keine Ahnung. ;)
Danke Paddy. Wenn also bei Dir bei beiden Jacken das L gleich ausfällt reicht mir das schon.
Behrad
Bei mir passen alle Jacken die ich von Belstaff je besessen habe in L. Anderen ging es hier offenbar schon anders, also besser anprobieren.
Danke Dir.
Behrad
Hallo Leute,
in diesem Teil des Forums bin ich neu.
Habe schon 2 Belstaff Jacken (Maple antique black und Legend) und suche nun eine braune.
Gerne hätte ich die Cople in acid brown.
Nun finde ich diese nirgends in XL.
Ein Versender hat diese Jacke in "cognac".
WAS IST DENN NUN DAS?
Antique cuero, black brown, burned brown oder entspricht dies acid brown???
Für Hilfe wäre ich dankbar.
Grüße,
ein PP Fan.
Anbei eine recht aktuelle Farbtabelle von Belstaff zum Vergleichen
http://www.r-l-x.de/forum/showthread...=1#post3229817
Hi Michael,
danke für die schnelle Rückmeldung.
Meiner Frage, was eine Cople in Farbe cognac wohl ist,
wird damit leider nicht beantwortet, denn cognac ist in der Liste nicht enthalten.
Ich dachte ja auch, dass es vielleicht eine Beschreibung einer offiziellen Farbe von Belstaff sei,
und wusste dies zu obiger Farbkarte nicht zu zuordnen.
Danke.
Die Farbe Cognac kenne ich bei Belstaff nicht. Aber hier gibt es genug Experten, die bestimmt mehr sagen könnetn
Antique Cuero sollte Cognac am nächsten kommen....
In allergrößter Not hilft ab und zu auch google... ;)
Ist eigentlich gleich mit der Cougar. Die sieht auch aus wie die Gangster ohne "Stretch" an den Seiten.
Also, diese Jacke aus der Motorcycle Kollektion ist so, wie man sich eine echte Lederjacke wünscht! Dickes Leder in schwerer und super verarbeiteter Qualität.
Wenn ich die mit meiner Cougar vergleiche.......naja.
Kann mir jemand noch andere Läden in Berlin nennen,ausser KaDeWe wo es Belstaff Jacken gibt?
Binauf der Suche nach einer Gangster in antique red.
Peek&Cloppenburg Tauentzien
Peek&Cloppenburg Steglitz
Belstaff-Outlet im B5-Center
Danke Nico!
Im Outlet werd ich wohl keine Gangster finden (ärgere mich immer noch das ich sie damals nicht mitgenommen habe,als es dort mal eine gab).
Dann probier ich Freitag mal mein Glück in den anderen Läden
Es gibt bestimmt noch mehr Läden, aber bei P&C wusste ich eben, dass es dort (eine kleine Auswahl an) Belstaff gibt.
Sonst ruf noch bei Mientus an!
Mach ich,danke Dir!