Nun, ich hab ja derzeit nen C63 S T-Modell - wenn er im Januar zurückgeht, werde ich mich gerne an die Zeit erinnern, aber ihm nicht nachtrauern.
Denn wenn überhaupt nochmal so ein Dampfhammer den Weg zu mir findet, dann nur noch einer mit Allrad.
Druckbare Version
Nun, ich hab ja derzeit nen C63 S T-Modell - wenn er im Januar zurückgeht, werde ich mich gerne an die Zeit erinnern, aber ihm nicht nachtrauern.
Denn wenn überhaupt nochmal so ein Dampfhammer den Weg zu mir findet, dann nur noch einer mit Allrad.
Muss Beruflich nach Frankfurt und wollte den privaten AMG nehmen statt ein Leihwagen. Hat mal null gebracht dank Baustellen :(
Ups, iphone dreht mal wieder die Bilder
Anhang 183697
Was ein Verbrauch 8o...
Das dachte ich mir auch als ich ankam. Glaub max Km/h waren kurz 140 sonst meist eher 80-120 :/ wollte eigentlich mal bissel Gas geben
7l8o
Lustig, 7l braucht der RS6 meines kleinen Bruders auch...beim Drücken auf den START-Knopf :bgdev:
Mein S5 nimmt im freien Fall mehr...
Die 7L dürften aber auch kein Dauerzustand sein.:D
Das geht schon, man muss sich gar nicht anstrengen. Sondern nur konstant dahinrollen.....7L habe ich noch nicht geknackt, war aber im Schnitt auch 20Km/h höher.
https://imagizer.imageshack.com/v2/xq90/921/4pcWNS.jpg
Wenn ich flott (wirklich flott) fahre, bewege ich den Wagen mit knapp unter 12L.
Knapp unter 12 mit dem C63?
Wenn ich wirklich flott fahre verbrauche ich selbst mit dem GTI >208o
Das zeigt doch mal wieder wie witzlos das ganze downsizing ist... Meiner nimmt im Schnitt (!) 15 Liter, das mit 3 Liter Hubraum und Kompressor.
Naja,
Um im c63 wirklich flott zu fahren muss der Motor aber auch nicht wirklich hochdrehen! Da muss sich ein gti halt ganz schön für anstrengen im Vergleich,
Das geht auf den Verbrauch. :)
Hatte mit meinem Golf V GTI auch deutlich höheren Super Plus verbrauch
Schau ja nicht soooo oft hier rein.
Verbrauch?
Ich krieg unseren Smart kaum unter 8.
Und hab’s aufgegeben.
liegt an den Goldbarren im Kofferraum Dirk :dr:
Blei.
Macht doch mal einen Verbrauchs-Thread auf :D
14.3l im 997 GTS
Standardeinstellung Sport innerorts, Sport Plus am Ortsausgang :D
Toan, dein GTI ist kein GTI mehr:op: