genau und der Diesel war mega-out;)
Druckbare Version
Kurze Bilder des angesprochenen Sophistograu, gern auch Leasinggrau.
Bilder entstanden nach der (Waschanlagen-) Wäsche fix im Vorgarten. ;)
Anhang 180747
Anhang 180748
Anhang 180749
Anhang 180750
Anhang 180751
Mir gefällt er gut, fährt sich ausgesprochen schön. Habe bewusst auf M Paket etc. verzichtet, mag es eher komfortbetont.
Er hat nahezu Vollausstattung, Optionen machen das Auto richtig gut. Die Assistenzsysteme sind wirklich beeindruckend.
Sehr schönes Auto! :gut:
Jürgen :ea:
Viel Spaß euch beiden mit den neuen Autos!
Ich habe es mir vor 3 Jahren bei meinem aktuellen 3er mitbestellt, da sich die M-Lenkräder bei den vorherigen Autos im Winter immer extrem kalt angefühlt hatten. Komischerweise fühlt sich das jetzige M-Lenkrad im aktuellen Auto nicht mehr so kalt an (auch bei ausgeschalteter Heizung ;)).
Und bei seinem Nachfolger, der Ende Juni kommt, habe ich es mir auch wieder mitbestellt.
Meine Frau hatte damals gemeint, was für ein Weichei ich denn sei. Aber für ihren X1 hat sie sich es jetzt auch mitbestellt...
Glückwunsch zu den beiden Neuzugängen.
Lenkradheizung will ich auch nicht mehr missen. Das kann man nicht nachvollziehen wenn man noch keine hatte.
Dast ist dein Vorgarten Carsten? 8o
Wie sieht denn dann der richtige Garten aus? 8o
Allzeit gute Fahrt! :dr:
Du meinst richtige Klimatisierung, nicht nur die Standlüftung? Wer hat das? 7er? Und E-Fahrzeuge wenn sie angesteckt sind?
Bilde mir auch ein, dass das den Stromern vorbehalten ist. Sehr lässiges Extra.
i3 mit ausreichend Energie im Akku, d.h. muß nicht zwingend am Ladekabel hängen. ;)
Hybridfahrzeuge können das auch, doch sollten die am Ladekabel hängen, da der kleine Akku sonst zu gerne von der Bordelektronik geschützt wird und die Klimatisierung verweigert wird.
EDIT: Irgendwie muß man sich das Stromern ja schönreden. :rofl:
Bei brennstoffbetriebenen Fahrzeugen benötigt man dazu einen Motorfernstart und dann läuft der Motor einfach so. Das ist in Deutschland natürlich nicht erlaubt. Daher geht das nicht.
In USA ist das erlaubt, da stehen die Wagen eh mit laufenden Motor auf den Shoppingmall-Parkplätzen, damit man in ein kühles Fahrzeug einsteigt.
Es gibt ja auch die Möglichkeit den Klimakompressor elektrisch zu betreiben so wie in Nutzfahrzeugen mit Standklima, beim 7er könnt ich mir das schon vorstellen.
Ein Nachbar hat heute sein e30 Cabrio verkauft. Ich wusste nichtmal dass er das hat. :ka:
Anhang 180807
Sowas verkauft man doch nicht 8o
Der sieht aber sehr fein aus :verneig:
@TMG:
sehr schön, bis auf die abgedunkelten hinteren Scheiben wird meiner auch so aussehen, G31 Luxury-Line in sophistograu.
Heute die Bestätigung aus München bekommen: Abholung am 02.Okt in der BMW-Welt München.
Gruß Wirbel
Mein erster BMW war ein E34 525i 24V- einziges Extra metallic-Lack!
Der hat sich bei jeder Gelegenheit quer gestellt- war ein tolles Auto!