Lies doch einfach mal den gesamten Verlauf dieser Diskussion und reiß nicht wahllos Zitate aus dem Zusammenhang. Dann verstehst du vielleicht worum es geht, auch wenn mir das alles andere als sicher erscheint.
Druckbare Version
Lies doch einfach mal den gesamten Verlauf dieser Diskussion und reiß nicht wahllos Zitate aus dem Zusammenhang. Dann verstehst du vielleicht worum es geht, auch wenn mir das alles andere als sicher erscheint.
Glaub ich sofort. Da aber schon die Erwähnung von VW- und Audi-Motoren sowie des Begriffs Hausfrauenauto (was hast du eigentlich für ein Problem mit Hausfrauen?) ein Angriff auf deine Persönlichkeit darzustellen scheint, weiß ich auch nicht, was noch hilft.
Aber ich hab heute die Spendierhosen an: Es ging um die aktuellen Sportwagen von Porsche, für die ich eine Lanze brach. Dabei kam ich auch auf die etwas weniger glorreichen Produkte der Vergangenheit zu sprechen. Reduziert habe ich Porsche auf überhaupt nichts. Für dich zusammengefasst: Früher nicht alles gut, heute nicht alles schlecht.
Und damit du wieder gut schlafen kannst, empfehle ich als Lektüre die vielen Liebesbriefe, die ich hier in letzter Zeit an Zuffenhausen geschickt habe.
Gleich "Porsche Driving Experience"
Anhang 106705
Anhang 106706
Aaah, jetzt kommen wieder die persönlichen Vorwürfe, weil Dir die Diskussionsgrundlage und -kultur ausgeht :gut: :troll:
Aber das kennen wir ja von Dir. Lieber andere angreifen, lieber wahllos Zitate zurecht interpretieren, als ein Argument bringen. Ich sollte Dich einfach weiter ignorieren.
Danke Carlo, dass Du mich in der Erklärung Deines Statements abgeholt hast, wenn auch unnötig spitz formuliert.
Jetzt verstehe ich was Du eigentlich sagen wolltest.
Kann doch sein, das jemand Dich nicht gleich versteht :ja:
Max, ignoriere mich nur; zwar schade, aber wir beide habens halt miteinander schwer, mein Eindruck auf Dich, Deiner auf mich, tja...
Big toys @ Abu Dhabi -> :top:
Geile Farben :gut:
Ahh, doch Rundkurs:gut:
ab sofort zur Abholung bereit
die neuen (kleinen) Turbos;)
Anhang 106813
Anhang 106814
Anhang 106815
Anhang 106816
Anhang 106817
Anhang 106818
Anhang 106819
Anhang 106821
Anhang 106822
Anhang 106823
Anhang 106824
Anhang 106825
Anhang 106826
Anhang 106827
Anhang 106828
;)
Anhang 106829
die 4-er gibts erst ab Mitte Januar 2016
Manni
Lavaorange :gut:
Der in mennige oder lava ist aber noch ein 991.1
"mennige" hahaha, aber gegen Rost sind sie ja wirklich gut geschützt.
Anyway, würd' ihn nicht in Lava fahren wollen, aber sieht scho' fesch aus.... Zum Hinstellen.
Wenn, dann Blutorange 2323.
;)
Aber was ich echt schade finde, ist das Lenkrad - eigentlich echt modern, aber das Plastikalu ist echt eine Frechheit.
Wenn man Vollleder kauft, ist der Pralltopf schon seit 30 Jahren beledert.