Ging so...
Druckbare Version
Ging so...
Mittelmäßig.
Außer der Schluss, sonst wars nicht so übel....
Ich fand den völlig daneben :flop:
Mau
Anfangs fand ich's total strange, zwischendrin dann ganz gut und gegen Ende dann wieder recht seltsam. So fällt dann auch mein Gesamturteil aus....
Nööö.War nix.
Ich fand den Roeland Wiesnekker als Bewährungshelfer ziemlich stark!
Hihi, die orangen Knacki-Chippendales.
Schon bessere Folgen gesehen. Aber auch viele schlechtere.... Besseres Mittelmaß also ;)
hab mal wieder nach ner halben Stunde ausgemacht...irgendwie langweilen mich ca. 80% der Tatorte :ka:
Sagt meine Frau auch immer... :ka:
Generell mag ich skurrile Stories ja, aber das war dermaßen unrealistisch! Die hippen Müll-Männer! Alle cool drauf, mit dicken Karren und Eigenheim - ja genau! Und dann diese Mutter-Tochter-Geschichte von der Lürsen - was soll das? Die Lürsen an sich finde ich persönlich auch total schlimm.
Einzig einige Aufnahmen fand ich gelungen und der Soundtrack war super.
Ist das heute eine Wiederholung? Kommt mir so bekannt vor.
Viele Grüße, Marco
Ist eine Wiederholung, deswegen heute mal keinen Tatort.
Bin auch schon wieder auf dem Weg zur Terrasse. Gibt Schlimmeres :)
Aber gute Wdh
Das ist dann ja wohl ein gutes Indiz dafür, wenn dieser Thread am Sonntag abend nicht oben ist, dass der Tatort dann eine Wiederholung ist. Ich schaue immer in die Programmzeitung nach dem Datum, und da heute 2013 stand, war es wohl eine Wiederholung. Aber ganz sicher war ich mir dann doch nicht.
Tatort geht in die Sommerpause.
Am 9.Juni kommt noch ein neuer und dann bis zum 3 August nur Wiederholungen. Hier der Fahrplan für die Sommerpause :dr: