-
Bei mir waren es gut 6,6km 35min am Nachmittag.
Wirklich bestens wie hier alle km abspulen :gut:
Apropos Kraft, mache ich zu Hause 2x die Woche mit Hanteln und freien Übungen, inkl. der lädierten Hüfte. Zum Winter dann öfter auch wieder Yoga, da hat man dann Kraft und Stretch in einem Aufwasch.
-
Ich war ja in meinen Herbstferien unterwegs. Das war traumhaft! Ich bin jeden Nachmittag an einem anderen Ort gelaufen: Am Genfer See, am Lac d'Annecy, in Zermatt, in Flims, dann in Meran und dann ein paar Tage lang in Garmisch. Dort habe ich letztes Wochenende auch noch die letzte lange Strecke vor New York gemacht, nämlich 31km.
Morgen und/oder übermorgen will ich noch einmal 20km laufen oder zwei 15er an einem Tag - mal schauen. Am Montag habe ich einen Termin beim Kieferchirurgen und hoffe, dass der Streak am Dienstag hält ;) Aber das sollte ich hinkriegen.
Keep on running :dr:
Edit: Ja, Athletik mache ich viel zu wenig. Habe aber eben eine Stunde lang Übungen gemacht, nachdem ich morgens schon laufen war.
-
Top Nico, ich denke NY kann für Dich kommen :jump:
-
Auf geht's nach New York!
Ich habe mit meinen 7km heute zumindest schon mal die 100 in diesem Monat geknackt.
Gruß
Thomas
-
Nico… gerne mit Bildern bitte
Bei mir war die Woche auch gut - alles dabei und morgen früh dann an den Start in Bonn
-
Ich wünsche Dir einen tollen Lauf Manuel :gut: :gut: :gut:
-