Korrektur: 5905/1A nicht 5168G für 70
Druckbare Version
Korrektur: 5905/1A nicht 5168G für 70
- Doppelt, schlechtes Netz -
Ich glaube fest dass es stimmt.
Sicher sagen kann das aber nur PP.
1.9. erhöhen und dann am 1.12 nochmal. Am Franken kanns dann aber nicht unbedingt liegen
Fände ich jetzt auch frech.
Wieso frech? Patek bewegt sich wieder dahin, wo Patek schon immer war. Im Uhrenolymp und nur für wenige erreichbar.
Anhang 303163
Anhang 303164
160 bzw 190 sind die Zuschlagspreise
Für den Käufer kommt noch das Buyers Premium drauf, dann kommt man auf deine Preise.
Und der Käufer zahlt auf den Zuschlag auch noch 2stellig % Provision.
Der wahre Gewinner ist also das Auktionshaus...
Mir gings ja nur darum was der Markt tatsaechlich bereit ist zu zahlen, wo der auch immer ist.
Ja klar - dachte nur das könnte für mögliche Verkäufer interessant sein. Man rechnet sich ja gerne reich.
Wobei bei sehr interessanten Uhren das Auktionshaus auch deutlich weniger Provision vom Verkäufer nimmt als für Ladenhüter
Das sind aber 2 Tiffany Uhren, ist nicht repräsentativ für andere 5711 und 5712
PE zum 01.12.2022 ist fix. Die Händler haben schon die Preise.
Zu den Preisen der Neuvorstellungen habe ich doch schon geschrieben, dass sie offensichtlich eine weitere Preiserhöhung damit vorbereiten. Der Abstand zwischen 5726 und 5990 ist einfach zu groß. Sollen sie ruhig jeden Monat machen. Mir egal. Ich bin kein Patek Philippe Kunde mehr. Nur noch wenn es mal gebraucht ein Schnäppchen gibt ;) Das ist alles nur noch vollkommen absurd.
Darf doch nicht wahr sein…8o
Bin bei Dir Carsten. Eine kaufe ich noch, wenn ich sie vom Konzi bekomme, dann ist Schluss.
Wow! Wie oft haben die die Preise dann dieses Jahr nun erhöht? Vier Mal?
Ich glaube halt auch, daß jeder Konzi genüsslich die nächste Preiserhöhung abwartet bis er eine rausrückt! Also wenn überhaupt, dann wohl ein schönes Weihnachtsgeschenk :]